Blackeyed Blonde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackeyed Blonde

  • Ja

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 11 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Metal-Head

Newbie
8 Aug. 2018
7
2
18
53
Ohne Soundprobe gibt's gleich ein Nein wegen Faulheit des Thread-Erstellers!:o

Ich wollte einen youtubelink Posten, habe aber leider keine Berechtigung ☹
Aber YouTube öffnen und selbst den Bandnamen eingeben ist ja wohl auch kein Aufwand wenn wir schon von Faulheit sprechen. Und die Band ablehnen aufgrund der Faulheit des Threaerstellers???
Worum geht's hier denn???
Die Band zu bewerten oder den Threadersteller??
 

Metal-Head

Newbie
8 Aug. 2018
7
2
18
53
So jetzt hat's doch geklappt mit dem Link.
Kann mir nicht vorstellen dass die sonst keiner hören will!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Furchtbar!!!
Bei dem Bandnamen hätte ich wenigstens Titten erwartet, aber noch nicht mal das gibts.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

fettstuhl

Member
16 Juli 2015
86
66
63
Die gibt es schon ewig oder? In den Neunzigern hat ein Kumpel von mir die mal gehört, das die so schlecht waren hatte ich anscheinend schon verdrängt...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.233
40.433
168
Hansestadt
Ich wollte einen youtubelink Posten, habe aber leider keine Berechtigung ☹
Aber YouTube öffnen und selbst den Bandnamen eingeben ist ja wohl auch kein Aufwand wenn wir schon von Faulheit sprechen. Und die Band ablehnen aufgrund der Faulheit des Threaerstellers???
Worum geht's hier denn???
Die Band zu bewerten oder den Threadersteller??
Bis Du die YT-Proben eingestellt hast, was es ja nur ein Witz, aber nun muss ich wahrlich zweifeln, dass Du hier richtig bist...
Was soll bitte so eine Grütze auf einem Metalfestival?
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
115
15
63
Oldenburg
Wo du den "geilen Sound" gehört hast, bleibt mir ein Rätsel? Absolut grottiger Sound und von der Musik her auch nichts für's Wacken.