Blackeye´s Strip zu Watching Over Me auf´m Wacken!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Tja, heute sind sie da alle viel prüder. :( Nee, ich erzähle keine Märchen! Da hat sich vor 20 Jahren keiner was bei gedacht, nackig auf `nem Festival rumzulaufen. War ganz normal.

Ich glaub dir´s ja... käme für mich persönlich aber immer noch auf die Temperaturen an. ;):D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wirklich alle: auf `nem Festival vor ca. 20 Jahren, Headliner Frank Zappa. ;) :D

Na dann...Wenn der Herr noch leben würde, würde das doch immer noch ähnlich ablaufen!

Tja, ist wirklich lustig wie sich die Zeiten ändern. Mama und Papa waren noch so richtige Hippies, die und ihre Freunde halten Nacktheit eher für völlig normal und finden unserer Generation seltsam.

Wann genau hat sich der Wind da eigentlich gedreht, Banshee? Kam der kühle Wind der Gegenaufklärung mit Bonanzafahrrädern und Popperlocken oder erst mit Riechstiften und Lothar Matthäus?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
Ich glaub dir´s ja... käme für mich persönlich aber immer noch auf die Temperaturen an. ;):D:D
HäHä!!! Dann sollte ich näxten Mittwoch im Radhaus wohl die Heizung was höher drehen :D:rolleyes::D

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also, ähm, iced earth spielen definitiv watching over me. weil ist nen klassiker von denen und sowas spilet man immer.
bild von BE habsch auch gesehen, und ich sage: AUSZIEHEN!!! von mir aus auch gerne wenn iced earth es nicht spielen sollten:D

und um es mit einem typischen spruch vom letzten wacken aus dem "norder-volltrunken-kreativ-team" zu komplettieren:
TITTEN RAUS! STIMMUNG!!!! muss nicht jeder verstehen aber macht nichts...

mach die titten frei, denn ich will wixen; machst du fie titten nicht frei, kann ich nicht wixen *sing*
:D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wann genau hat sich der Wind da eigentlich gedreht, Banshee? Kam der kühle Wind der Gegenaufklärung mit Bonanzafahrrädern und Popperlocken oder erst mit Riechstiften und Lothar Matthäus?

Tja, das frag ich mich auch. Ist mir erst nicht so aufgefallen, aber auf einmal waren plötzlich alle so zugeknöpft... aber nur die jüngeren. ;) :D

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Original geschrieben von blackeye86

Na dann.... hab aber keine lust dich zu befriedigen... deswegen lasse ich es :D

Würd mir das nich so verdammt bekannt vorkommen, bei Blackeye, würd ich nu lachen... :D

*loooooooooooooooooool*

*Mitleid@Widar667*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tja, das frag ich mich auch. Ist mir erst nicht so aufgefallen, aber auf einmal waren plötzlich alle so zugeknöpft... aber nur die jüngeren. ;) :D

Hmm, da gehör ich dann zu den Jüngeren. Jetzt brächten wir eine 37-jährige Person die uns sagt wie das bei ihr so war. Dann können wir das Neuspiessertum zeitlich schon recht gut festmachen.