Blackend 1 Sampler für 160 Dollar 8-O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Man sollte diesen Thread umbenennen in "Menschen sind krank...." :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn ich meine ach so seltenen Bravo Hits CDs für 800 Euro bei Ebay reinsetze, freut/ärgert ihr euch denn auch so, dass ihr sie auch habt und das ja ne echte Wertanlage war, die damals zu kaufen/nicht gekauft zu haben????

:o:o:o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wenn ich meine ach so seltenen Bravo Hits CDs für 800 Euro bei Ebay reinsetze, freut/ärgert ihr euch denn auch so, dass ihr sie auch habt und das ja ne echte Wertanlage war, die damals zu kaufen/nicht gekauft zu haben????

:o:o:o

die hab ich ja nich, nech ? :)

Aber mal ganz ehrlich-die Live undead/Haunting the chapel Vinyl ist mir einfach nich soviel wert, dass ichse nich zu nem deutlich überhöhten Preis verscherbeln würde wenn einer so blöd ist das zu bezahlen :o Ebensowenig wie die Blizzard Beasts. Ich mag zwar sowohl Immortal als auch Slayer, aber beide Platten sind nicht so große Würfe, dass ich sie unbedingt auf Vinyl haben müsste-das sind tatsächlich 2 der wenigen Platten, wo mir die Wahl CD/LP scheißegal ist... :o
 
L

Lord Soth

Guest
war das als du es gepostet hast auch schon bei: EUR 2.359,00 ???

"Wir haben hier eine einzigartige LP im Angebot. Interesse?"

"Nein danke, ich nehme dann doch lieber den JAHRESWAGEN! :rolleyes:

Jau, hab ich auch schon gesehn..... wer soviel bietet, regt sich auch über die Bräunung der Brötchen beim Bäcker auf morgens. Schön, wenn es der Wirtschaft noch gutgeht.:o:rolleyes::cool::D