Black/Thrash/Pagan/Death in Coesfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Wenn sich so kurzfristig schon mal neue Termine ergeben, muss man hier natürlich direkt mal Werbung machen.

Also... am 16. April spielen im "Heidekrug" in Coesfeld/Goxel nach bisheriger Planung folgende Bands:

Sacrasphemy http://www.sacrasphemy.de
Skullbreaker www.skullbreaker.de
Silence Within http://www.silence-within.de.vu/
Hangover http://www.hangover-online.de/
Nordafrost www.Nordafrost.de

Eintritt ist 4€

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr


Im Heidekrug
Goxel 37a
48653 Coesfeld


Hier findet ihr eine Anfahrtskizze: http://www.heidekrug-coesfeld.de/ANFAHRT.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käte666

Guest
und ich erstmal....als eingefleischtesGroupie bin ich natürlich da.....Leute kommt bitte.....es wird eine geile Party...Maren und ich tanzen nackt auf der Bühne ;)
 

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
37
Münster
Original geschrieben von Käte666
und ich erstmal....als eingefleischtesGroupie bin ich natürlich da.....Leute kommt bitte.....es wird eine geile Party...Maren und ich tanzen nackt auf der Bühne ;)

Oh man da scheint man ja was zu verpassen, aber ich kann leider nich! bzw wann fängt das denn so an?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo alle COE´s!

Sach ma Blackeye:
Hab weder von Goxel noch vom Heidekrug jeh was gehört, obwohl ich eigentlich dachte ich kenn die gegend. Wo isn dat!
Biste heut abend auch da?

PM
 
Zuletzt bearbeitet: