Black Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich fands ja schon schade das 2001 keine Black Stage mehr da war.Es waren überhaupt zu wenige Black Metal Gruppen am Start.Ich hoffe,das sich das 2002 wieder ändert.Oder steh ich damit etwa allein da?
 
G

Guest

Guest
NEIN DOMINATOR!

Du bist sicherlich nicht allein! Ich bin 100% der selben Meinung: Also Holger, weniger von dem ganzen Power Metal Scheiss und mehr anständige Musik!
 
G

Guest

Guest
Oh, wäre das schön, eine Bühne, wo den ganzen Tag nur Black-(Immortal...), Death-(Bolt Thrower...) und Thrash-Metal (Destruction...) läuft :) :) :) Ich glaub ich würde durchdrehen. Jajaja
 
G

Guest

Guest
Oh, Herr AntiHammer läßt die Geschmacks- Gestapo raushängen. Meine Meinung ist richtig, alle anderen haben keine Ahnung. Womit wir mal wieder beim Thema wären....
 
G

Guest

Guest
Gute Idee. Wir könnten ja auch auf jeden CampGround ne Bühne stellen und die Camping Area gleich nach Musikrichtungen unterteilen. Dann kommen die Herren Black-, Death- und Thrashmetaler nicht mehr mit dem niederen Volk in Berührung.

Tja, dummerweise würd mich das aber ärgern, weil ich eigentlich jede Metalrichtung mag und in meiner Welt auch für jede Platz ist. Scheiss Toleranz...