BLACK SABBATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath

  • Ja

    Stimmen: 153 94,4%
  • Nein

    Stimmen: 9 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Amon Amarth waren doch auch mal dort und waren da genauso fehlplatziert..

Amon ziehen aber, genauso wie Sabaton, jede Menge EMP-Metaller. Die Sabbath-Zielgruppe ist dem doch schon etwas entwachsen. Auf den Sabbath-Konzerten sah man jedenfalls eine Menge grauer Haare. Schwer vorstellbar, dass davon nur einer zu RaR gehen würde.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.404
168
Hansestadt
Wenn Black Sabbath, dann bitte an zwei Tagen, Donnerstag und Samstag.

Einmal mit Ozzy und einmal mit Toni Martin an den Vocals. Die Stücke aus der Ära würde ich zu gerne mal live genießen.
Finde diese Phase sehr stark und der Toni kann auch die Dio-Songs...:)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Nachdem Black Sabbath nun ihre Abschiedstour für Anfang 2016 angekündigt haben, sind die ein MUSS für den Donnerstag! Da führt nix dran vorbei.