Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fürchte, der zug ist abgefahren... da zur 00:01-bestätigung keine band gleichen kalibers aus dem sarg gelassen wurde und offenbar alle anderen festivals, die sabbath engagiert haben am freitag bestätigt haben, werden ozzy und co. vermutlich nicht kommen. es gibt vielleicht noch ne kleine mini-chance, da zum zeitpunkt von wacken wohl noch keine anderen gigs der band bekannt sind... daumen drücken (ohne überzeugt zu sein)!
Ach Scheiß drauf, wenn Sabbath nicht kommt, verkauf ich mein Ticket und fahr aufs Hellfest. Ich kann ruhig sterben, ohne Scorpions gesehen zu haben, aber nich ohne Sabbath, Mann!