Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
TALKHEAVY schrieb:
abwarten, bei OPzzy is ''gar nich'' recht haeufig moglich. Hab in den 80ern zwei Mal versucht ihn zu sehen... war nie was... genau wie RIOT.



Eben, dann verletzt der sich wieder und es fällt eh alles aus. War doch vorletztes Jahr genauso. Ich hatte ne Karte für Oberhausen und was war, die haben das Konzert 2mal verschoben, bis es dann letztendlich komplett ausgefallen ist.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na holla wie geil ist das denn - mit´m Fahrrad zu Black Sabbath *rofl*
Wollte ich schon immer *g*
Aber "Fällt wahrscheinlich eh wieder aus...?!" war auch mein erster lauter Gedanke dazu!
Lass Disch überrraschen, schnelll gann es geschääähn... *Rudisingendzitier* :)