Gab's letztes Jahr erst. Nur war da Ozzy gar nicht in der Lage zu singen (soll wohl geplant gewesen sein).Wär natürlich wahnsinnig cool, dort dabeisein zu können. Könnte mir vorstellen, dass beim Auftritt von Ozzy und Sabbath Gastsänger mit dabei sind und Ozzy "nur" die Hits singt. Wobei das eh genug sind.![]()
Ok, na da bin ich gespannt, wie das dann abläuft. Hoffe auf einen Stream.Gab's letztes Jahr erst. Nur war da Ozzy gar nicht in der Lage zu singen (soll wohl geplant gewesen sein).
Die Einnahmen werden zu 100% gespendet.Für den Geldbeutel von Ozzy![]()
Die Antwort hast du schon.Für den Geldbeutel von Ozzy![]()
Die Antwort hast du schon.
Was hast du mit meinem Beitrag gemacht? In dem Zitat steht es anders da.![]()
Da war noch mehr dabei.N h Eingefügt scheinbar beim zitiere
Die Einnahmen werden zu 100% gespendet.
U.a. an einer Organisation die sich für Parkinsonforschung einsetzt.
Ist das zu wenig oder worauf willst du hinaus?Der Gewinn wird gespendet.![]()
JaIst das zu wenig oder worauf willst du hinaus?
Fan Club Presale finde ich ja immer ganz gut. Da bekommen die richtigen Fans die Tickets.
Gib tatsächlich auch Fan Clubs, bei denen man sich kostenlos registrieren kann.Wer der Truppe nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen schmeißt ist also kein richtiger Fan?
Komische Logik.
Ich mein, ich verstehe das Prinzip, es ist halt eine Möglichkeit, noch mehr Einnahmen zu generieren.
Aber ich definiere doch mein Fan-Sein nicht darüber, wie viel Kohle ich an Künstler*innen abdrücke.
Und vor allem gebe ich doch solchen, die eh schon ausgedient haben, nicht mehr als nötig - und vor allem die machen ja sowas.
Hab hingegen letztens mal wieder den doppelten Betrag für ein Ticket bezahlt (20 statt 10) für ein Konzert der Abschiedstour einer kleinen Punk Band - die für finanziell schlechter dastehende aber auch günstigere Tickets anbieten.
Habe ich selber auch keinen Mehrwert von, aber es ist eine Truppe, die nicht schon von den normalen Einnahmen super leben kann, und ich weiß, dass das Mehr das ich gebe mindestens teils verwendet wird, um anderen zu ermöglichen, hin zu gehen, die das sonst nicht könnten.
Betrag X im Monat oder Jahr für vielleicht irgendwelche billigen Goodies oder früheren Zugriff aufn Vorverkauf von vermutlich eh massiv überteuerten Konzerten, oder exklusive Merch Artikel, die ich auch nochmal extra bezahlen muss, nö, seh ich nicht ein.