Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Troll

Newbie
8 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sich das wacken team mal wieder mehr um den schwarzen bereich kümmmern würde. dieses jahr war das angebot in dem genannten sektor ja eher dürftig. ich möchte nicht klagen, es war ein geiles jahr und bands wie raise hell haben auch ohne schwarzmetall schön den physischen zustand zerkloppt; doch sollte das wacken nicht zum puren true/death festival verkommen. cryptic wintermoon ohne bass waren ja auch eher ein abenteuer. neben dem schwarzmetallwunsch noch ein weiterer. holt die trolle aus dem nordischen wald: finntroll, thyrfing (der becher schweine(?) blut an meinem kopf war echt nur lustig), ensiferum, einherjer etc. lasst den wikingersturm los! mfg
so long

Troll

Ps: zum thema onkelz: just fuck them, deren hässliche fressen möchte ich nicht auf einem metalfestival sehen...
 

Troll

Newbie
8 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
entschuldigt meine grobe ausdrucksweise am ende,entschuldigt auch ihr mich liebe onkelz. eure politische gesinnung, sowie eure fans oder eure show sind mir egal; aber findet ihr, dass ihr auf ein metalfestival gehört?

so nun können wir alle glücklich sein
so long

Troll