Black-Metal-Notstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
Bei der Erstellung meines persönlichen Zeitplans wundere ich mich gerade über die in diesem Jahr doch recht geringe Zahl an Bands aus dem Spielfeld Black Metal. Oder irre ich mich da? Da steht zwar eine Black Metal Stage, aber wirklich viele Bands, die sich mit dieser Kategorie schmücken, entdecke ich nicht. Oder kann mir da jemand mit ein paar Empfehlungen aushelfen?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das Ding heißt nicht mehr Black Metal Stage... und das aus gutem Grund. Ragnarok und Naglfar sind die einzigen BM-Bands im Line-Up. Mit den Metal Battle Bands hab ich mich nicht näher beschäftigt, da ist vielleicht auch noch eine dabei.
 

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
Nachtblut? Ihsahn (sogar auf der Black Stage!) noch irgendwie so ein bisschen?

So "neumodischer" BM-Kram wie Deafheaven, Liturgy oder gar Der Weg Einer Freiheit passt nicht nach Wacken. Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Naja, so bisschen was is da, aber wirklich weniger als die letzten Jahre.. weiß auch nich, war zueltzt öfter etwas mager, was das angeht, aber:

- Ihsahn (auf der Blackstage)
- Ragnarok (im Zelt)
- Naglfar (warum auch immer im Zelt!??)
- Rotten Souls (Metal Battle Kram, klingen ganz OK)