Black Metal in 'ner Castingsendung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
entweder mut oder eine wette ;) ( naja gut wette hat dann auch was mit mut zu tun :D )
oder die leute im vorcasting haben mal wieder gesagt " ah der ist gut für die quote lasst ihn zum echten casting :D sozusagen der quotengrowler
 
Zuletzt bearbeitet:

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
LOOOOOOOOOOOOOOL :D

Ohne Scheiße, ich hab immer gehofft das mal so ein schwarzer Metaller in eine dieser scheiss Castingsendungen kommt und sich die Seele aus dem Leib kreischt. Ich find den klasse :D

Eviga
 
L

Lord Soth

Guest
MUAHAHAHAHAHA!!!! GEIL!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Mutig, mutig von dem Typ... aber irgendwie auch witzig! :cool:


Man stelle sich vor, die hätten die beiden (auch den Blackmetaller) bis in die Endrunde kommen lassen.... *rofl* :D
 

Blacksea

Newbie
15 Jan. 2007
9
0
46
Schweiz/Bern
Ganz geil :D Lach mir grad einen ab. Das is ja echt der Oberhammer. Naja Lordi hat ja auch den Eurovisioncontest gewonnen, wiso dann net als naechstes nen Deutschland sucht den Superstar son Typen? Also ich bin dafuer!
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
wenn blackmetaller, oder metaller überhaupt, in die richtige sendung kämen, würd ich das glaub ich auch gucken^^
ich find die beiden videos auch echt geil!!!
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Ich fand´s klasse...Hab mich weggehauen vor Lachen, als ich den Kerl bei Bohlen & Co. gesehen hab!!! :D
Allein die Vorstellung, da geht jemand zu dieser Mainstream-Teenie-Castingshow, stellt sich hin und sacht: "Ja hallo, ich bin der Tobias und ich sing euch jetz I will kill you " von Cannibal Corpse".
:D :) :D
Endlich mal bessere Musik auf RTL...:p