Black Metal Diskussion

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Wo Ihr gerade bei (Real)satire seit, ich habe mich totgelacht als ich untenstehende Meldung gelesen habe, hey DAS haben nicht mal Venom hinbekommen, besonders gut ist die Passage: "Der Promoter der Band verteidigte den Schlachthaus-Gig mit der Begründung, alle Zuschauer seien mit der Show zufrieden gewesen, und niemand hätte sich darüber beklagt, dass
seine religiösen Überzeugungen mit Füßen getreten worden seien."
Leider können Gorgoroth dieses Jahr nicht kommen (lt. Holger im Q&A) vielleicht schaffens ja die Grindfuckers (dann will ich aber mindestens 200 Liter Blut und eine Schafsherde die auf der Bühne geschlachtet wird!

Stammt aus Rockhard:

Trouble für GORGOROTH: Die norwegischen Black-Metal-Bösewichte werden sich
möglicherweise vor einem polnischen Gericht verantworten müssen, nachdem man bei einer Show in Krakau so dermaßen die Sau rausließ, dass die Staatsanwaltschaft nun prüft, ob ein Verstoß gegen das polnische Religionsschutzgesetz vorliegt.
Gorgoroth liefen am 1. Februar in einem Krakauer Fernsehstudio auf, um vor 300 Fans einen Auftritt für eine geplante DVD abzureißen, und schleppten als Bühnendeko zwei nackte Frauen mit Kapuzen über ihren Köpfen, einen nackten Mann - alle drei "gekreuzigt" und mit Schafsblut übergossen - , mehrere
aufgespießte Schafsköpfe sowie über die Bühne verstreute Gedärme und 80 Liter frisches Schafsblut an. Eines der verhüllten Mädels wurde im Laufe der Show wegen Sauerstoffmangels ohnmächtig, und die Metal-erprobte TV-Crew, die
man über die Ekeleinlagen vorab nicht in Kenntnis gesetzt hatte, war so geschockt, dass Studio-Manager Andrzej Jeziorek die Polizei rief, die die Videoaufnahmen als Beweismittel konfiszierte. Der Promoter der Band verteidigte den Schlachthaus-Gig mit der Begründung, alle Zuschauer seien mit der Show zufrieden gewesen, und niemand hätte sich darüber beklagt, dass
seine religiösen Überzeugungen mit Füßen getreten worden seien.

http://www.teppah.tk/

weiter unten auf der Seite sind Bilder vom gig mit gorgoroth in Polen und
ein handcam video in 4 teilen!
(carpathian forest gibts auch!!)
einfach alle teile kurz runterladen ( ca. 10mb) und per drag+drop in der
richtigen Reihenfolge in den mediaplayer posten!

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
ehrlich gesagt finde ich hört sich das wirklich gar nicht mal so schlecht an, obwohl ich weiß das es nur ne Verarschung ist.
Darkthrone haben ihr letztes Album ja auch in nur 16 Stunden eingespielt.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
Ich fühle mich nicht verarscht.
Es ist egal obs nun True Metal oder Black Metal oder was auch immer ist. Die ganzen Metal Genres verarschen wird einfach langweilig.

@KäptenKorn: Wenn man das immer so ernst nehmen will dann ist man wohl die Person auf der rumgehackt wird. ;)

Ich für meinen Teil fand es vor einem Jahr auch noch recht lustig, sich die ein oder andere BM verarsche durch zu lesen oder zu hören. Soviel dazu ...

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Naja, im Prinzip müsste man einige Bands/BMler gar nicht mehr verarschen, die sind teilweise auch so schon lächerlich genug... egal ich finds trotzdem witzig

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
Weil's irgendwann langweilig wird ? Aber lesen kannst du auch noch ? Aber ich glaube in diesem Forum brauch ich nicht über Black Metal zu diskutieren, hat eh keinen Sinn. ;)