Black Metal Bands

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin für SUMMONING!!!! Btw, hat jemand schon die neue von denen?
 
G

Guest

Guest
Vielleicht wollen ja alle Immortal sehen, weil es keine bessere Black-Metal Band gibt, schonmal daran gedacht?
 
G

Guest

Guest
Auch wenns so ist, er hat schon recht. Es sind schon immer so ziemlich die selben Bands die sich die Ehre geben. Was unbekannteres wär schon mal nicht schlecht. Denn auch diese Bands sind geil, nur sieht man sie live halt nicht so oft.
Ich bin auch für Carpathian Forest!
 
G

Guest

Guest
@odin: total schwachsinniger eintrag, sorry....
Carpathian Forest würden rulen, Taake ebenso... ein bisschen mehr "underground" wär echt cool, außerdem würd es genug leute geben, die sich bands wie eben Carpathian Forest ansehen würden, da bin ich mir sicher!
BTW, noch hailz an Azathoth!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich find sie halt am besten von den Black-Metal Bands. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn neben Immortal aufm Wacken noch n Haufen anderer Black-Metal Bands spielt. (Hab auch nichts gegen "underground", Verkaufszahlen sind mir egal)
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das habe ich auch schon weiter unten geschrieben. Die "großen" Black Metal Bands kann man auf den ganzen Festival Touren sehen (No Mery Fest. / X-Mas Festivals ...) Unbekanntere Bands sind leider nicht so oft auf Tour und bei weitem nicht schlechter. Wann sind z.B. Setherial mal auf Tour, oder Limbonic Art??? Wäre auf jeden Fall mal cool, weniger bekannte Bands zu sehen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Jo, bin ich auch für! Nicht gerade Carpathian Forest, habe ich gerade mit Behemoth auf Tour gesehen und fand ich nicht besonders(` tschuldigung an die Fans! Bitte keine Drohungen!).
Aber wie wär`s mit Sirius, waren auch nocht nicht in Deutschland auf Tour.
Und es gibt ja auch eine ganze Menge gute deutsche Black Metal Bands.
 
G

Guest

Guest
Man könnte ja den ganzen Power-Metal Kram durch Limbonic Art, Sirius, Carpathian Forest, Behemoth (und natürlich Immortal) ersetzen. Dann wären doch alle zufrieden oder :)
 
G

Guest

Guest
@destruktor: setherial werden wohl kaum spielen, die haben sich soweit ich weiß aufgelöst...
 
G

Guest

Guest
Neue Summoning = Einfach nur göttlich!!!
Spielen aber leider nicht live, da sie nur zu zweit sind...
 
G

Guest

Guest
Ìch hab die neue Summoning auch ... genial ... Herr der Ringe lesen und sich von "Let mortal Heroes sing your fame" berieseln lassen, GÖTTLICH.
 
G

Guest

Guest
Haben Falconer auch gesagt, und wat machen se : Spielen 2002 auffem Wacken. Und das ist auch gut so.
Carpathian Forest würde ich mir auch mal gerne live reinziehen.