Black Metal aus dem Untergrund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
ha endlich endlich auch wenn es nichts bringt
Behexen
Horna
Ungod
Tsjuder
um nur einige zunennen ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Abigor sind schwer zu relasieren aber wenn es klappen sollte wär es aufjedenfall gut ;)
ob Taake es schaffen noch mal öfters in deutschland zuspielen halte ich auch noch für ein gerrücht aber ich hoffe aufjedenfall das die Veranstalter rallen das Taake nix mit der brauen scheiße zutun hat.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Weil er merkt, dass ihn niemand mehr lieb hat?
Kommt n bisschen spät, oder? ;)

keiner lieb kannst du so net sagen weil der dieses jahr noch aufn wolfzeit festival aufgetreten ist.
Außerdem jeder macht mal fehler oder net ? ;)
Warum soll man ihn keine 2te chance geben ? außer denn vorfall in Essen deutet sonst nix auf rechtes gedankengut hin.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
keiner lieb kannst du so net sagen weil der dieses jahr noch aufn wolfzeit festival aufgetreten ist.
Außerdem jeder macht mal fehler oder net ? ;)
Warum soll man ihn keine 2te chance geben ? außer denn vorfall in Essen deutet sonst nix auf rechtes gedankengut hin.

Sorry, wer ernsthaft das Wort "Untermensch" für harmlose Clubbesitzer verwendet, ist bei mir raus, ganz gleich ob er rechts ist oder links oder oben oder unten oder in der Mitte. Ich weiß nicht wie er sich im Hammer "entschuldigt", aber ich nehm ihm das nicht ab, dass es ihm leid tut.
Schätze er merkt einfach dass er weniger Auftrittsmöglichkeiten bekommt.
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
also ich finde auch jeder macht mal einen fehler ..... wenn er draus lernt dann ist so was doch kein problem ..... klar war das bullshit aber jeder sollte zumindest die chance bekommen es wieder gut zu machen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich finde auch jeder macht mal einen fehler ..... wenn er draus lernt dann ist so was doch kein problem ..... klar war das bullshit aber jeder sollte zumindest die chance bekommen es wieder gut zu machen

Das lass ich gelten für das mit dem Hakenkreuz. Aber hinterher den Kommentar auf seiner Homepage hätte er sich verkneifen können - da hatte er in der Zwischenzeit genügend Möglichkeit zum Nachdenken.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
also ich finde auch jeder macht mal einen fehler ..... wenn er draus lernt dann ist so was doch kein problem ..... klar war das bullshit aber jeder sollte zumindest die chance bekommen es wieder gut zu machen
Aber dann zeitnah entschuldigen,aber dazu ist die Blitzbirne nicht in der Lage.
Das lass ich gelten für das mit dem Hakenkreuz. Aber hinterher den Kommentar auf seiner Homepage hätte er sich verkneifen können - da hatte er in der Zwischenzeit genügend Möglichkeit zum Nachdenken.

*sign*
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
also ob taake wirklich kommt bezweifle ich genau wie generell underground BM...dafür ist wacken zu...wie soll ich sagen...zu "mainstream" orientiert (gott ich hasse dieses wort und die argumentation) aber hier passt das...genau wie doom metal hier nie spielen wird...wäre total giel wenn man underground bm...doom metal (evoken, shape of dispair,..) oder extrem death metal (disgorge, devournment,..) ich warte schon total lange auf sowas aber bezweifle das es dazu kommen wird -.-
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Genau...ein-Mann-Bands wie Xasthur und ein nicht mehr existierendes Tsjuder... Top Wünsche.

Ich bin dafür, dass Dissection mit Jon Nödtveidt auftreten.