Wie wäre es denn mal mit ein bissel mehr UndergroundBM Bands?? Würde das WOA auf jeden Fall um ein vielfaches verbessern...
aber ich hoffe aufjedenfall das die Veranstalter rallen das Taake nix mit der brauen scheiße zutun hat.
Man macht es Veranstaltern einfacher dies zu "rallen" wenn man andere Leute nicht als Untermenschen bezeichnet und sich nicht mit Hakenkreuzen vollmalt....
Selbst schuld.
dazu hat er sich schon im letzten metalhammer geäußert
und sich "entschuldigt"
Weil er merkt, dass ihn niemand mehr lieb hat?
Kommt n bisschen spät, oder?
keiner lieb kannst du so net sagen weil der dieses jahr noch aufn wolfzeit festival aufgetreten ist.
Außerdem jeder macht mal fehler oder net ?
Warum soll man ihn keine 2te chance geben ? außer denn vorfall in Essen deutet sonst nix auf rechtes gedankengut hin.
also ich finde auch jeder macht mal einen fehler ..... wenn er draus lernt dann ist so was doch kein problem ..... klar war das bullshit aber jeder sollte zumindest die chance bekommen es wieder gut zu machen
Aber dann zeitnah entschuldigen,aber dazu ist die Blitzbirne nicht in der Lage.also ich finde auch jeder macht mal einen fehler ..... wenn er draus lernt dann ist so was doch kein problem ..... klar war das bullshit aber jeder sollte zumindest die chance bekommen es wieder gut zu machen
Das lass ich gelten für das mit dem Hakenkreuz. Aber hinterher den Kommentar auf seiner Homepage hätte er sich verkneifen können - da hatte er in der Zwischenzeit genügend Möglichkeit zum Nachdenken.
Außerdem jeder macht mal fehler oder net ?