Black Messiah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dajennah

Member
12 Aug. 2007
64
0
51
Ich schließe mich an!

Würde mich freuen, wenn Zoran nächstes Jahr wieder auf'm Wacken is - und so MÜSSTE er ja hin :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,nachdem die Essener Horde das Partyzelt auf'm Breeze gesprengt hatte,müssen sie auf jedenfall nach Wacken.Und fangt mir janicht mit dem Zelt an.Black-Stage ist Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So,nachdem die Essener Horde das Partyzelt auf'm Breeze gesprengt hatte,müssen sie auf jedenfall nach Wacken.Und fangt mir janicht mit dem Zelt an.Black-Stage ist Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Bischen übertrieben, oder? Party-Stage sollte reichen.

Bin aber auch auf jeden Fall dafür, dass BM kommen. Aufn Dong warn se klasse! :D