BLACK LABEL SOCIETY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Jan. 2005
26
0
46
32
Niedersachsen
Moin!

Black Label Society waren das letzte mal 2000 beim Wacken. Und ich wäre dafür, das meine absolute Lieblingsband zum 20-jährigen Jubiläum mal wieder erscheint!

ZAKK goes WYLDE!!!


keep on rocking!:cool:
-Koschi-
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Joar, die können ruhig mal vorbei schauen (und sich natürlich auch auf die Bühne stellen und das mit Instrumenten :) )