Black Hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
ach, ihr seid so süß *fassbierreinroll*

heavy Birthday dan666...hast Dir nen guten Tag ausgesucht ;)

@starlight: wenn man im 36sten Lebensjahr ist, dann ist man 35 Jahre jung *rechenschieberreich* :D
@black:
mann, fettnäpfchen wo bist du? *schäm*

sorry, wollte dich nicht älter machen ...

vielleicht war da der wunsch vater des gedanken, dass ich nicht das einzige alte schneckchen hier bin ;)

ob ich vielleicht sulmi die schuld in die schuhe schieben kann, weil er mich doch sooo in die irre geführt hat mit seinem "36sten"?

hm, wohl nicht ...

*schuldalleinetrag*

;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@black:
mann, fettnäpfchen wo bist du? *schäm*

sorry, wollte dich nicht älter machen ...

vielleicht war da der wunsch vater des gedanken, dass ich nicht das einzige alte schneckchen hier bin ;)

ob ich vielleicht sulmi die schuld in die schuhe schieben kann, weil er mich doch sooo in die irre geführt hat mit seinem "36sten"?

hm, wohl nicht ...

*schuldalleinetrag*

;)

*schuldmitdirteilt* ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Suwarin: black ist NICHT gross, körperlich gesehen...
Ich weiss noch genau, wie sich sich immer über den HB-Tresen reckte, um ein Jever zu ordern...:D :D :D

Und ne Dame ist ja wohl keine von uns hier...*zungeraustreck*