Black Demon Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KitaKitsune

Newbie
25 Juli 2012
9
0
46
Schleswig-Holstein
Moin moin!

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es den 2. Teil meines Wacken Warm Up Specials! Von Black Metal, Heavy Metal, Rock & sogar Mittelaltermusik (die ich sonst nie spiele ;) ) gibt es heute ordentlich was auf die Ohren! Ich spiele nur Bands, die dieses Jahr in Wacken auftreten. Wer sich also noch vor Wacken ein bißchen einheizen lassen will, der ist bei mir in der Sendung herzlich willkommen!

Ansonsten ist am Mittwochabend immer Metalabend bei Black Demon Radio und das Ganze liegt in weiblicher Hand! Fjalar und meine Wenigkeit ballern euch was auf die Mütze! ;) Dann gibt es ab 19 - 21 Uhr "Echoes Of The Untamed" mit mir und ab 21 - 00 Uhr kommt Fjalar mit "My Headbangers Ball". Von Black Metal über Trash Metal bis hin zu Rock und 70er ist alles drin.

Auf unserer Startseite findet ihr eine Gruß und Wunschbox, unseren Chat und Voting & Charts. Ihr könnt für oder gegen das Lied voten, welches zu dem Zeitpunkt läuft. Das alles könnt ihr machen auch ohne angemeldet zu sein. In unserem Forum seid ihr ebenso willkommen, könnt aber nur an Gewinnspielen mitmachen bzw. alles lesen, wenn ihr euch bei uns anmeldet. Hört doch einfach mal rein!

Ich mach mich jetzt so langsam startklar und vielleicht liest man sich nachher im Chat! Um 21 Uhr einfach hier klicken -> http://www.blackdemonradio.de/news.php


Gruß
Kita Kitsune