BLACK DAHLIA MURDER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Super! Haste Oldesloer Waldmeisterkram da? :D

WAS soll ICH denn sagen?:o

Nur Maracuja...Aber morgen wird noch der Waldmeisterkram und das Kirschzeug besorgt. Letzteres schmeckt meiner Meinung nach am geilsten. Und das tolle: Davon kannste 2 Pullen alleine wegziehen und bist noch nicht mal angetrunken. Ich glaube der Alkohol dadrin ist ein Gerücht.

Sag doch....Viva la mexico?

Ich höre die alle. Ich habe keinen Grund hier rumzuposen oder sehe ich aus wie Manowar.

Jep, tuste.

(Was meint er?)

Sischer, sischer. Im Dezember geht's wieder los. Ne 2 Wochen Route mit kurzem Abstecher nach Trondheim.:)

Geil. (Also jetzt so ohne Scheiß. Zynik ist schön, aber die kann ich gerade auf unserem Opfer entladen:D)

Ich mach mir jetzt erstmal ein schön gekühltes Augustiner Helles auf, obwohl Astra auch nicht übel ist.

Speichellecker. Ich sags doch.

Suizidaufruf Nummer 154678!!!

Es wird irgendwie fad, hast du den keine neuen Ideen, du Toastbrot.

Wär schön würdest du wenigstens die alten verstehen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was dagegen???

Wieso, ich versteh die alten doch.

Nein, ich mag Speichel bestimmt genauso gern wie du. Eigentlich fehlte von deiner Seite aus gerade nur noch "Willsu Stress???" Oder noch besser. Für die, die immer noch nicht kapiert haben, dass bei Großschreibung ß durch ss ersetzt wird: "WILLSU STREß??? Cool.

Du verstehst sie. Aha.

Deine Klasse hat aber schlecht abgeschnitten:

kz05.jpg

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
@Oldesloer Kirsch:

Nach einer Pulle bin ich schon gut duselig, kann den ganzen Zucker nicht ab. Der normale Korn geht rein wie nichts gutes...leider. :D

Kannste mixen. Mit Cola schmeckt das echt geil. Dann haste zwar noch mehr Zucker und dein Glas ist nach einmal nachfüllen mehr als eklig, aber man kann das gut wegziehen. Maracuja schmeckt gut mit Multifruchtsaft.

Schon mal hochprozentigen Met getrunken? Alter....:D