Black and Death ONLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Das hält doch niemanden fern!
Eher passiert es doch, dass dann Idioten ein paar Underground-Bands kennen lernen würden, sich dann sagen "Hey ist das cool!", sich alles aus dem Netz runterladen und dann auf den Festivals rumlaufen, auf denen sie absolut nichts verloren haben... da sollen die lieber alle nach Wacken rennen und dafür hat man dann auf den richtigen Metal- Festivals seine Ruhe!

ich will ja unbedingt mal zum metal-camp.....ich finde die kulisse da ist einfach der hammer....und das billing ist auch immer sehr gut

aber slovenien is irgendwie bisschen weit weg......bis ich meinen führerschein habe muss wacken erstmal noch her halten
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Ein etwas gewaehlterer Ton wuerd nicht schaden.

Ausserdem ist Cradle schlicht und ergreifend einfach nicht zum Black Metal zuordbar, meiner Meinung nach.

Aber was red ich schon, du bist ja hier der trveste von allen.

ìst auch nicht wirklich zu black metal einzuordnen....also die ersten 2 alben vllt schon aber jetzt isses eher extreme/goth-metal;)

und das hat nichts mit trvenes zu tun....diese ganze trvenes scheiße geht mir gewalltig aufn sack:mad:
 
T

Tilo

Guest
ìst auch nicht wirklich zu black metal einzuordnen....also die ersten 2 alben vllt schon aber jetzt isses eher extreme/goth-metal;)

und das hat nichts mit trvenes zu tun....diese ganze trvenes scheiße geht mir gewalltig aufn sack:mad:

Dann entschuldige ich mich meinerseits fuer den "Ausdruck" ;)

Anyways, haett nix gegen die.