Björk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
nej :D
ich bin ende mai halt nur in hamburg zum silverchair konzert und fragen kostet ja nix oder hätt ja sein können ;)

Ja logo. Lohnt sich bei mir immer, da ich einen völlig disparaten Musikgeschmack bar jeder Logik mein eigen nenne. Alle finden die Scorpions doof - ich find sie klasse. Jeder liebt Iced Earth - Uaärrgs, Langeweile. Fragen lohnt sich bei mir immer. Schlecht finde ich Silverchair nun wieder auch nicht.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
okay, kann ja nicht jeder die band so toll finden wie ich hehe...
31.mai YEAH!!!
erzähl mir mal was zur großen freiheit, wie schaut es da mit kameras aus??? kriegt man die da rein??

Ouch, da wär ich mir jetzt eher unsicher. Ich habe gerade erst beim Turbonegrokonzert einen Waffenstillstand mit der Freiheit geschlossen. Normalerweise spielen Bands da immer extrakurz, weil danach gerne noch Veranstaltungen sind. Bei Turbo war es mal anders. Die Getränkepreise sind das Allerletzte, dafür ist die Halle sehr schön und es liegt halt praktischerweise gleich am Kiez.

Also, gespalten.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von XGravedancer00X
warum, führt sie gleichzeitig regie?heheh

keine Ahnung... hargh... wie hiess nochmal der Song, wo sie im Video dazu mit so nem Löffel durch den Wald läuft? Is so 10 Jahre alt... das fand ich so geil damals :) :D
Und bei den Sugarcubes hat sie früher gesungen :p
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay... Björk ist niedlich, ich mag ihre Musik, allerdings nicht jeden Song, ich mag ihre Art als Schauspielerin und ich mag Island!

War das okay??