bitte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
hmmm ihr seid wahrscheinlich schon voll genervt von den ganzen bandlisten die hier im forum auftauchen - trotzdem möchte ich hier ein paar bands vorschlagen, in keiner besonderen reihenfolge:

behemoth
belphegor
borknagar
cryptic wintermoon
dark fortress
disbelief
einherjer
eläkeläiset
end of green
finntroll
jack frost
karkadan (!!!!!!!!unbedingt!!!!!!!)
macabre - öhm sie waren dieses jahr... naja merkt sie euch halt für 2004 ;)
marduk
menhir
opeth
otyg
satyricon
taake
troll
vintersorg

tja ich weiss gar net inwiefern die bands überhaupt zu live auftritten bereit bzw in der lage sind - wär aber reizend wenn ihr ein paar der oben genannten auftreiben könntet
ansonsten würd ich es ganz allgemein begrüssen wenn mehr black/pagan metal gespielt würde, allerdings lässt das aktuelle billing 2003 da keine allzu grosse hoffnung zu :(