Bitte um 1 Wacken Ticket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LukasM, 15. März 2019.

Schlagworte:
  1. LukasM

    LukasM Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin miteinander,

    Ich bin einer von vielen der es leider aus beruflichen Gründen nicht geschafft hat eine Karte zu ergattern. Darum frage ich nun einmal ob wer eine Karte übrig hat. Natürlich für den Orginalpreis und evtl Unkosten mit versicherten Versand.

    Ich komme aus dem Norden und mein Kumpel braucht seinen jahrelangen Wackenpartner sondt ist er alleine dort. Kann auch per Paypal oder Direktüberweisung zahlen. Also kann die Karte aus jeder Ecke Deutschlands gerne den Weg zu mir finden. Ich bedanke mich im voraus für jeden der sich das hier durchliest.

    Grüße euer Lukas
     

Diese Seite empfehlen