bitte nur Orginal Dixies aufstellen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Mai 2007
20
0
46
Also das man ständig mehr SANI Klos aufstellt .Obwohl alle immer mehr DIXIES fordern ,ist ja wohl ne unverfrorenheit sonder gleichen !
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
dixi ist ein feststehender ausdruck, weil sich das wort "mobiltoilette" eben nicht durchgesetzt hat.
genauso sagt ja auch niemand "klebeband" oder "klebefilm", sondern einfach "tesa". weitere beispiele:

tempo
ohropax
aspirin


im übrigen fand ich die sanis klasse, vor allem die mit der kurbel. nur, dass sie das eine mal so voll waren, dass man nicht mehr kurbeln konnte :(
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
34
Hier! Im Wohnzimmer!!
ich glaub ich brech ins essen...da bin ich froh das ich diese wursttoiletten mal für noch nicht mals ganz ein jahr los bin und hier werden schon die nächsten Klo-Pläne geschmiedet....:D
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Sacht ma LEute was iss mit euch los?

Hier wird ein Thread aufgemacht der einfach nur "doof-witzig" sein soll und schon wird ein Beitrag reingeschleudert ob das denn so und so nich wäre oder die Erklärung abgegeben (iss ja nett zu wissen, aber wen interessiert das in so nem thread)

habt ihr jeglichen sinn für humor hier im forum verloren????

Hilfe!!!!
hol mal einer die Sanis - äh Dixies.

oder besser: Suck my dicksie!!!
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
34
Hier! Im Wohnzimmer!!
Sacht ma LEute was iss mit euch los?

Hier wird ein Thread aufgemacht der einfach nur "doof-witzig" sein soll und schon wird ein Beitrag reingeschleudert ob das denn so und so nich wäre oder die Erklärung abgegeben (iss ja nett zu wissen, aber wen interessiert das in so nem thread)

habt ihr jeglichen sinn für humor hier im forum verloren????

Hilfe!!!!
hol mal einer die Sanis - äh Dixies.

oder besser: Suck my dicksie!!!

dat hab ich auch so verstanden^^ sinst wäre ja kein schmailie da^^