Bitte nicht in diesen thread posten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hätte gedacht, dass es weniger als eine halbe minute dauert bs jemand reinschreibt....
 
G

Guest

Guest
Da kennst du aber den TTP Man schlecht der riecht sowas förmlich..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab nur länger gebraucht, weil ich nem Kollegen ein paar Akten geben musste, er ist Schuld
 
G

Guest

Guest
Heute bin ich aufgestanden und hab eine Zigarette geraucht, dann hab ich mich geduscht, mir die Zähne geputzt, mich angezogen, eine Zigarette geraucht, bin die Treppen hinuntergesprungen, ins Auto eingestiegen, bin nach Frankfurt gefahren, hab mich an meinen Arbeitsplatz gesetzt, hab etwas Zeit vergammelt, hab ein wenig gearbeitet und was gegessen, hab Kaffe getrunken...usw..

...und dann hab ich irgendwas in diesem Thread gepostet wo ich garnichts reinposten soll...

Mann! was für ein Leben!
Voller Action und Abenteuer! Ein Leben auf des Messers Schneide! Immer nah am Abgrund! Keine Gefahr ist zu groß! Keine Ausscheidung zu körnig...

Rock´n Roll!
 
G

Guest

Guest
ihr seid doch alles poser oder wie darf ich das mit dem vielen reinposen verstehen...