Ist ja glatt `ne Beruhigung, das die so viele andere hier auch nicht gesund sind! Ich habe soviele Krankheiten, das man die nur noch ignorieren kann, sonst würde ich meine ganze Zeit in den Wartezimmern der Ärzte verbringen, vor allem, da da sowieso nichts zu machen ist.
1. Ichthyosis (Hautkrankheit ähnl. Neurodermitis, nur schlimmer, wird vererbt, nicht heilbar)
2. extrem kurzsichtig (-19 Dioptrien), also schon fast blind
3. Schwerhörigkeit durch/mit Tinnitus (durch Krankheit im Kindesalter)
4. zwei kaputte Bandscheiben, Wirbelsäulenschaden
Größtes Problem ist, das mein "schwacher" Körper leider meine Aktivitäten ausbremst d.h. ich kann nicht so wie ich will. Den dadurch resultierenden Dauerfrust baue ich dann eben mit Heavy Metal ab.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das es in der Metalszene überdurchschnitlich viele "körperlich benachteiligte" bzw. Behinderte gibt?
Ich verstehe The Painless, dass er seiner Freundin erst nichts von der Krankheit sagen mochte.
Ich habe bis heute auch keine Lösung zu der Frage gefunden: gleich sagen, was Sache ist, oder lieber abwarten. Die Erfahrung hat leider gezeigt, sag ich´s vorher, kommen wir uns erst garnicht näher (wer will schon `ne behinderte Freundin). Na, und wenn er es später merkt, sehe ich den Typen auch ganz schnell von hinten. Dann gibt es noch die Typen, die ganz schwer einen an der Klatsche haben und sich extra eine Frau suchen, von der sie denken, sie müsste ja glücklich sein überhaupt einen abzukriegen (Ergebnis: Psychoterror). Gegen diese Form der Erniedrigung ist SM ja harmlos gegen.
Fazit: Bin seit 10 Jahren - freiwillig! - solo.