bitte helft mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so Leuts ich muß off (muß auf die Uni), war ne niveauvolle, lehrreiche und interessante Diskussion wie selten hier *gg*


Wenn wer was in Sachen Haut braucht, der kann mir ruhig mailen, ich sag nichts weiter, vielleicht kann ich weiterhelfen, 19 Jahre Fehldiagnosen lehren einfach.

Allen viel Gesundheit!
 
G

Guest

Guest
Ist ja glatt `ne Beruhigung, das die so viele andere hier auch nicht gesund sind! Ich habe soviele Krankheiten, das man die nur noch ignorieren kann, sonst würde ich meine ganze Zeit in den Wartezimmern der Ärzte verbringen, vor allem, da da sowieso nichts zu machen ist.
1. Ichthyosis (Hautkrankheit ähnl. Neurodermitis, nur schlimmer, wird vererbt, nicht heilbar)
2. extrem kurzsichtig (-19 Dioptrien), also schon fast blind
3. Schwerhörigkeit durch/mit Tinnitus (durch Krankheit im Kindesalter)
4. zwei kaputte Bandscheiben, Wirbelsäulenschaden
Größtes Problem ist, das mein "schwacher" Körper leider meine Aktivitäten ausbremst d.h. ich kann nicht so wie ich will. Den dadurch resultierenden Dauerfrust baue ich dann eben mit Heavy Metal ab.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das es in der Metalszene überdurchschnitlich viele "körperlich benachteiligte" bzw. Behinderte gibt?

Ich verstehe The Painless, dass er seiner Freundin erst nichts von der Krankheit sagen mochte.
Ich habe bis heute auch keine Lösung zu der Frage gefunden: gleich sagen, was Sache ist, oder lieber abwarten. Die Erfahrung hat leider gezeigt, sag ich´s vorher, kommen wir uns erst garnicht näher (wer will schon `ne behinderte Freundin). Na, und wenn er es später merkt, sehe ich den Typen auch ganz schnell von hinten. Dann gibt es noch die Typen, die ganz schwer einen an der Klatsche haben und sich extra eine Frau suchen, von der sie denken, sie müsste ja glücklich sein überhaupt einen abzukriegen (Ergebnis: Psychoterror). Gegen diese Form der Erniedrigung ist SM ja harmlos gegen.
Fazit: Bin seit 10 Jahren - freiwillig! - solo.
 
G

Guest

Guest
oha, bea, ich weiss, wir hatten es davon schonmal (vom singledasein), es kann doch aber nicht sein, dass du in 10 Jahren keinen kennengelernt hast, der es nicht ein bisschen ernst gemeint hat, bzw. der dich akzeptiert hat, wie du bist. Willst du überhaupt jemanden an dich ranlassen? Ich denk halt im prinzip, geteiltes leid is halbes leid. Oder nich?
 
G

Guest

Guest
Ich habe einige sehr gute Freunde, die akzeptieren mich so, aber eben keine Beziehungskiste.
@honey, in meinem Alter (42 Jahre) gibt es ja fast keinen "freien" Metaler mehr (entweder verheiratet oder schon am Suff zugrunde gegangen)!
 
G

Guest

Guest
versteh ich, geht mir (und ich bin fast 20 Jahre jünger als du) ähnlich, ohne witz. Hab so den hang gehabt zu "älteren", die sind tatsächlich alle vergeben. Hey, wo kommst du eigentlich her?
 
G

Guest

Guest
Hamburg
Ich habe auch nur überlebt, weil ich dem Suff so ca. mit 30 Jahren ade gesagt habe (war kurz vor dem Absturz zur Alkoholikerin).
Da könnte man doch mal `nen neuen Thread aufmachen: Muß man als Metalhead Alkoholiker sein und wie lange kann man das durchhalten (überlebt man das)?
 
G

Guest

Guest
hey, alk is ok, ich bin sicher weit davon entfernt ein alki zu sein. Noch reichen ohne witz 4 dosen bier und ich bin schon gut unterwegs, ich wohn vielleicht auch bald in HH, dann machen wir mal dat headbangers etc. unsicher, oder?
 
G

Guest

Guest
Na, klar bin öfters im Headbanger.
witzig, habe übers Forum schon die mimmi kennengelernt, nun sind wir öfters zusammen "auf der Piste", vielleicht kommst du dann ja uch bald dazu :)
mail mich an, wenn du mal in HH bist
 
G

Guest

Guest
also ich trinke nicht weil ich nicht mehr darf aber ich lebe ansich ganz gut damit :)
 
G

Guest

Guest
ach.. da kenn ich an haufen leut die damit leben können.. aber ich finds trotzdem bewundernswert!!! :)
 
G

Guest

Guest
Hallo zusammen! Ich habe auch eine Hautkrankheit, aber ich weiß nicht so genau, was es ist. Man gewöhnt sich halt daran, daß die Haut im Winter aufplatzt. Außerdem habe ich ständige Rücken- und Knieschmerzen (zu wenig Knorpel unter beiden Kniescheiben). Dazu kommt noch, das mein rechter Daumen durch einen Hasenbiß kürzer ist und ich bin gegen einige Sachen allergisch...
Sind hier auch noch Leute, die nicht krank sind?
 
G

Guest

Guest
Metaler sind doch alle krank :-,
Ja, Thordis, ohne bzw. mit wenig Alkohol lebt sich eindeutig besser: man verpasst jedenfalls nicht die guten Bands auf dem WOA und vor allem, man erinnert sich hinterher noch dran!
 
G

Guest

Guest
@ shooty: Könnte es sein dass deine Haut einfach nur trocken ist? Meine Lippen sidn das im Winter nämlich auch so heftig, dass sie platzen und bluten und meine Haut insgesamt trockener.