Bitte: HdR-Trailer und Teaser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das wollte ich auch gar nicht bestreiten... ;)

Die haben sogar alles, was ich will... :D Nur funktioniert da nicht viel...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
was willst u eigentlich mit den Trailern? Ich hab noch ne tolle Idee... den Trailer auf Deutsch von "Die Rücker des Königs" kriegt man ja fast überall (z.B. www.kino.de) so aber die anderen Trailer zum ersten und zweiten sind ALLE auf den DVDs...warum rips du die nicht einfach mal runter...dann haste den Trailer den du haben willst...oder waren die Trailer nur auf Englisch auf den DVDs??? naja das führt mich wieder zu meienr Frage...wozu eigentlich?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wozu? Hm, das ist wohl nicht logisch zu erklären... Sammelleidenschaft eben... ;)

Auf die Idee mit den DVDs bin ich noch gar nicht gekommen, aber soweit ich mich erinner sind da nicht alle Trailer und Teaser drauf, oder? Da gab es ja immer Unmengen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FogWarrior
Wozu? Hm, das ist wohl nicht logisch zu erklären... Sammelleidenschaft eben... ;)

Auf die Idee mit den DVDs bin ich noch gar nicht gekommen, aber soweit ich mich erinner sind da nicht alle Trailer und Teaser drauf, oder? Da gab es ja immer Unmengen...

ja auf den DVDs sind wirklich alle drauf, auch jeder kleinste Teaser der mal im Fernsehen kam :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also auf herr-der-ringe-film.de sind die doch leicht ladbar. Da ist sogar noch eine ausführliche Erklärung zu jedem einzelnen Bild dabei :D

Außerdem die ersten 2 Reviews aus USA....

*rumzappel*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von viking4771
guckst du mal auf meiner seite http://vikingonline.de.vu da hab ich u.a nen 128mb trailer mpeg2 vollbild *gg*

wenn du sonst noch was brauchst sag mal bescheid, hab evtl. noch andere, nur vom ersten und zweiten teil guckts wohl eher mager aus...

die Seite ist echt mal nicht schlecht, nicht nur wegen dem HdR Stuff, denn der war ja eigentlich schon auf der "Die zwei Türme" DVD drauf...naja bis auf der Trailer in Fullscreen-Format :D :D :D

ich freu mich shcon auf nächste Woche...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich kämpf grad mit ner norwegischen seite, da sind einige videos und trailer drauf, u.a. ein neuer über 9 minuten trailer, mit neuen szenen usw...
musste mich da erst registrieren dann kann man die videos angucken. nur mit dem speichern schaff ich das nit ganz. weder über den temp-ordner noch über streambox vcr, da kann man ja ne url eingeben und der saugt das automatisch.

die norwegische seite ist http://dyn.tv2.no/webtv/
benutzername: viking4771
code: 7457

falls jmd. das mit dem speichern rausfindet bitte bescheid sagen. würds dann gern auf meine hp laden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grübel...

ich bin da grade bei....danke für das Log-In :)

dauert anscheinend LANGE....momang....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, das geht nicht :(

Mein PC sagt was von wegen :"kann man nur kaufen"---

ist aber schön groß :D

Bin ganz hin und weg!!!