bitte drückt mir alle die daumen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
@odin: richtig.... mathe und nebenfach hab ich schon, theoretische physik habe ich grade hinter mich gebracht


BESTANDEN!!! (mit 1,7, stolz bin....*g*)



und exphysik muss ich am 16.4 noch machen...

Super :D war das der Freiversuch nach dem 3ten Semester?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
nee - bin schon im 5. semester - hatte zwar den schein nach dem 3ten, habe da aber lieber mein nebenfach gemacht... freiversuche gibts bei uns auch gar nicht :-(

Bei uns schon, dafür kann man sich ein anderes Fach aussuchen, falls man 2 mal durch die Prüfung gefallen. Dann is nämlich schluss mit der Physiker-Kariere...
 
Original geschrieben von Odin
Bei uns schon, dafür kann man sich ein anderes Fach aussuchen, falls man 2 mal durch die Prüfung gefallen. Dann is nämlich schluss mit der Physiker-Kariere...

bei uns nach drei -mal... also gleicht sich das dann mit dem freiversuch aus...

zum glück habe ich bis jetzt alles bestanden!!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
stimmt, aber der Freiversuch zählt glaub ich nur nach dem 3ten Semester. Also wenn man ihn dann nicht macht, hat man halt pech und wäre dann schon nach 2mal durchfallen weg...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
@odin: richtig.... mathe und nebenfach hab ich schon, theoretische physik habe ich grade hinter mich gebracht


BESTANDEN!!! (mit 1,7, stolz bin....*g*)



und exphysik muss ich am 16.4 noch machen...
na herzlichen glühstrumpf!

ich hab den thread jetzt erst gesehen - zum glück! stellt euch vor, die "phyysikalische intelligenz" des daumendrückers überträgt sich auf dich ... dann hätte ich dir sicher kein glück gebracht!!!