Macht doch nix, dann kommen die 2008 einfach nochmalThorin_Eichenschild schrieb:Die würdest du doch nächstes Jahr wieder verpassen
Macht doch nix, dann kommen die 2008 einfach nochmalThorin_Eichenschild schrieb:Die würdest du doch nächstes Jahr wieder verpassen
*sichnenMittelfingerdenkt*Violence schrieb:Was den Thread betrifft.....denk dir nen Mittelfinger Threadstarter!
Wer Ironie nicht erkennt bitte draußen bleiben!
Ja, ich fühl mich jetzt auch total beleidigt.Thorin_Eichenschild schrieb:wie putzig
Thorin_Eichenschild schrieb:Jetzt hast du mir aber Angst gemacht....ich dachte schon, es wurde noch eine Band vom letzten Jahr bestätigt
Tomatentöter schrieb:
ja, der Thread is
syltpower schrieb:Das wird ganz anders geregelt,auf dem Hauptgelände kommen nur die neuen Bands und auf den Zeltplätzen werden noch 2 Bühnen aufgebaut für die wo gerne das Programm vom letzten Jahr sehen möchten.
Noch besser wäre es, Wacken 99 zu wiederholen.
Geile Bands, und so voll war es auch nicht.
also ich wär dafür, das 06er billing ZUSÄTZLICH zum aktuellen 07er auflaufen zu lassen - von miraus auffer wiese nebenan, nur die zeitliche abfolge sollte neu ausgelost werden!!
(im übrigen schliesse ich mich diversen vorrednern zum thema sarkasmus und *sichtotlach* uneingeschränkt an )
Oder 2 Wochenenden hintereinander.Damit man die Bands sehen kann die man letztes Jahr verpaßt hat.Und das Ticket vom letzten Jahr zählt dann auch noch.