Bitte das komplette Billing von 2006 auch für 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Das wird ganz anders geregelt,auf dem Hauptgelände kommen nur die neuen Bands und auf den Zeltplätzen werden noch 2 Bühnen aufgebaut für die wo gerne das Programm vom letzten Jahr sehen möchten. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
also ich wär dafür, das 06er billing ZUSÄTZLICH zum aktuellen 07er auflaufen zu lassen - von miraus auffer wiese nebenan, nur die zeitliche abfolge sollte neu ausgelost werden!!

(im übrigen schliesse ich mich diversen vorrednern zum thema sarkasmus und *sichtotlach* uneingeschränkt an:D )
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
also ich wär dafür, das 06er billing ZUSÄTZLICH zum aktuellen 07er auflaufen zu lassen - von miraus auffer wiese nebenan, nur die zeitliche abfolge sollte neu ausgelost werden!!

(im übrigen schliesse ich mich diversen vorrednern zum thema sarkasmus und *sichtotlach* uneingeschränkt an:D )

Oder 2 Wochenenden hintereinander.Damit man die Bands sehen kann die man letztes Jahr verpaßt hat.Und das Ticket vom letzten Jahr zählt dann auch noch.:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Oder 2 Wochenenden hintereinander.Damit man die Bands sehen kann die man letztes Jahr verpaßt hat.Und das Ticket vom letzten Jahr zählt dann auch noch.:D

Die Sache hat aber eienen Hacken. Denn wenn am ersten WE das Billing vom letzten Jahr wiederhzolt wird, kommen einige daher und meinen "Ich hab Band XY verpasst" oder "COB waren so geil die können nächste Woche gleich noch mal"... das bringt es also auch nicht.:D