Bitte,bitte ich hätte gerne 3 Wacken Tickets...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amykus

Newbie
21 Aug. 2012
23
0
46
Ammersee
Ich suche auf diesen Weg wie viele andere 3 Wacken 2013 Tickets da ich natürlich blöderweise nicht damit gerechnet habe das es so schnell ausverkauft ist..
Das hat wahrscheinlich keiner der noch keine Tickets hat...

Ich würde mich total freuen wenn sich jemand melden würde bei mir, mit den 3 Tickets ich würde insgesamt 480€ Zahlen für die drei Tickets. Also wenigstens für den Jenigen 30€ Gewinn ist zwar nicht viel aber ich möchte damit meine Freunde überraschen die genau so traurig sind wie ich kein Tickets mehr ergattert zu haben..

Ich bitte euch irgendwer hat doch bestimmt ein Herz für 3 liebe Metalheads ..

Danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.