Bitte auch schließen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Soll das hier wirklich so schlimm sein?! Kenne das so eher vom südlichen Teil der Republik...
Aber gut, is eh nich mein Thema. :D
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
VORSICHT: Leichte Hirnaktivität kann zu schwerem Kopfschmerz führen :))

Woher hast du das?! :D

Woher habe ich was? Meinst du 1.) das mit der leidenschaftlichen Rede des Außenministers und der daraus entstandenen Neckerei? Oder 2.) die Sache mit der Fernsehserie?

Ersteres ist leicht zu recherchieren mit 'n büsch'n Suchmaschinennutzing in Verbindung mit leichter Hirnaktivität und ein wenig clouseaumäßigem Schlussfolgering. :cool:

Zweiteres hast du doch selbst gepostet, so ich des Lesens noch einigermaßen verständig bin. :D

Ansonsten hab ich den Spruch das erste mal bei bei der Serie "Hinterm Sofa an der Front gehört" und wird benutzt als der jüngste Sohn der Familie, ich glaube er heißt "Mike" beim Tora Studium übers Ziel hinaus schießt.

P.S. Die Headline ist !NICHT! persönlich und in Anlehnung an deinen Nick gemeint! ... nur, damit es nicht schon wieder zu Verwicklungen kommt :angel:
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
schlomo ist übrigens auch eine koseform von salomon, geht also auch ins hebräische, aber lieb gemeint :)

so und nun mal zum ursprünglichen threadthema...dass man über dieses thema noch nicht oft genug geredet hat, zeigt ja die steigende anzahl an neonazis!!!

ich finde, von einem festival, dass sich groß " metalheads against rassism" auf die fahne schreibt, sollten gnau diese spinner auch wegbleiben. ich meine aber auch gelesen zu haben, dass nationalistische, rassistische, homophobe etc. marken, sprüche und auch läden, die solches verkaufen, sofort mit rausschmiss bestraft werden?! wenn einem sowas also auffällt, kann man das doch melden...
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Sauerei: Ahnungslosen Metalhead mit Buchstabensuppe abgefüllt!!!

Liebe Mods bitte auch einfach mal keine Threads zulassen, die zum tausendsten Mal das gleiche Thema ankauen aus dem tausendsten subjektiven Blickwinkel. Das klaut mir nur meine Lebenszeit.

Ähem ... du wirst ja hoffentlich net gezwungen es zu lesen ... gibt's die Themenauswahlfunktion nicht mehr??? :confused:

P.S. sorry, meinte eigentlich "hilflos", nicht "ahnungslos" ... und is' selbstverständlich auch nur Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet: