Bis wann gibts die Tickets im Vorverkauf??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Moin,

vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber wie lange kann man denn die Tickets noch im Vorverkauf erwerben? Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir dieses Jahr fahren. Jetzt wäre es nicht schlecht zu wissen, bis wann wir uns entscheiden müssen.
Oder ist es eh so, dass es bei so einem Festival garkeine Kartenlimitierung gibt und man die Karten quasi bis kurz davor kaufen kann?

Schonmal Danke für die Info
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Soweit ich weiß gibt es keine Begrenzung.
Die letzten Jahre war es nie ein Problem noch ein paar Tage vorher ein Ticket zubekommen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Etwa eine Woche vor dem Festival wird der Versand eingestellt,da die Gefahr besteht das die Tickets nicht mehr rechtzeitig ankommen.Aber man bekommt dann immer noch Tickets an fast allen Vorverkaufstellen.Oder man holt sich die Tickets, wenn man denn in der Nähe wohnt -wie ich ,direkt beim Headquarter.Oder gegen Aufpreis an der Abendkasse.Also jeder der aufs Festival will kommt auch dort hin.Offiziell werden die Karten zwar auf 30000 limitiert,aber ein Sold Out gabs noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Etwa eine Woche vor dem Festival wird der Versand eingestellt,da die Gefahr besteht das die Tickets nicht mehr rechtzeitig ankommen.Aber man bekommt dann immer noch Tickets an fast allen Vorverkaufstellen.Oder man holt sich die Tickets, wenn man denn in der Nähe wohnt -wie ich ,direkt beim Headquarter.Oder gegen Aufpreis an der Abendkasse.Also jeder der aufs Festival will kommt auch dort hin.Offiziell werden die Karten zwar auf 30000 limitiert,aber ein Sold Out gabs noch nie.
Sold Out 2002
 

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Wenn ich das so lese, dann dürfte es also kein Problem sein Anfang Juli noch Karten zu bekommen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
warrenc18 schrieb:
Ja gut ,das war auf einige Plakate gedruckt.Aber ob es nun wirklich an dem war... Hauptsächlich hat man damals niemanden mehr draufgelasseen weil die Plätze teilweise unbefahrbar waren.Damals gabs aber auch noch Karten bis kurz vor dem Festival.wie immer eigentlich