Thordis V.
W:O:A Metalgod
Arschloch deppertes!
Abgesehen davon das Weihnachten für mich inzwischen nicht mehr existiert...
Da bin ich einverstanden. Kann auch nicht warten bis zum 27.12. (Ja, hier hat man leider 2 WeihnachtstageThordis V. schrieb:Arschloch deppertes!
Bei uns auch. Aber nächstes Jahr isses noch schlimmer......24.12 ist Sonntag und dann kommen noch 2 Feiertage........Quark schrieb:Da bin ich einverstanden. Kann auch nicht warten bis zum 27.12. (Ja, hier hat man leider 2 Weihnachtstage)
JA wenns net Mo+Di is oder Fr+Sa isses mir auch recht. Nur 3 Feiertage hintereinander is echt scheiße...KaeptnKorn schrieb:Was redet ihr für Schrott? Ist doch toll, daß die Weihnachtsfeiertage in die Woche fallen.![]()
Thordis V. schrieb:Arschloch deppertes!
"Bezint, eer ge begint!", zou'k zeggen.Metallerjim schrieb:Mensch, jetzt hast du aber die Leute enttäuscht, die sich über deine Weihnachtsgrüße gefreut haben.![]()
Quark schrieb:"Bezint, eer ge begint!", zou'k zeggen.
Ist dir das Wort "Kneipe" ein Begriff?Fetty schrieb:Diese elenden Feiertage, wie soll man den sein Geld ausgeben, was man heilig abend geschenkt kriegt![]()
Weurum? Ik kan tenminste Duits schrêve, mèr van ouw ken'k zeker zegguh dèh ge gin Nederlands kunt schrêve. Nou gij wir.Metallerjim schrieb:Schreib mal vernünftiges Hochdeutsch
Metallerjim schrieb:Mensch, jetzt hast du aber die Leute enttäuscht, die sich über deine Weihnachtsgrüße gefreut haben.![]()
weißt du was mir das ist? Egal. Du bist und bleibst das allerletzte. Leuten wie dir wünscht man echt nichts Gutes.
Hallo Leute,
die Metallady Birgit Schweighofer aus Linz grüßt euch und wünscht euch tolle Weihnachten.