BIOLOGIE: Der grosse EICHE Gesundheisthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hm...ich hab zwar keine Ahnung wie das geht, aber folgnder Vorschlag:

SCHICKT MP3'S AN EICHE PER EMAIL (NICHT PM--DA IST DAS POSTFACH ZU SCHNELL VOLL!!!!) UND LEGT NE LISTE ALLER GESCHICKTEN Stein-SONGS HIER AN, OK? nicht jeder kann sowas (ich auch nicht), aber vielleicht kann der eine oder andere ja fuer die, die 's nicht koennen den einen oder anderen mitschicken?! Ab jetzt gilt's *Bitte pushen*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
blöde Idee, dann is seine Mailbox voll und er total genervt, weil er erst alle songs empfangen muss, bevor er andere Mails abrufen kann

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja aber wat dann machen? Wenn motzen, dann konstruktiv. Schwarz, uebernehmen Sie!
na hab ich doch gesagt, wir mailen die Songs zu Dir, du sammelst die und brennst se auf CD und voila

nein, ich hab die Speicherkapazität grad nicht (und die Zeit auch nich)

TALKHEAVY

Original geschrieben von black
na hab ich doch gesagt, wir mailen die Songs zu Dir, du sammelst die und brennst se auf CD und voila

nein, ich hab die Speicherkapazität grad nicht (und die Zeit auch nich)

Ja das war doch mein Problem, erstens hab ich nen Pentium 2 mit keiner Speichereiner und brennen kann ich auch nicht da mein Brenner nach einer Woche in Pension ging...
Er wohnt zwar im Gehaeuse, aber macht nix mehr.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ja das war doch mein Problem, erstens hab ich nen Pentium 2 mit keiner Speichereiner und brennen kann ich auch nicht da mein Brenner nach einer Woche in Pension ging...
Er wohnt zwar im Gehaeuse, aber macht nix mehr.
dann kauf halt nen Strauss Blumen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
EICHE und Blumen? Der is wie KARSTEN und MASCHINENMANN, hau dem ab mit Gruenzeuch! Hauptsache Fleisch!!!!, aber ich weiss nich wanner wieder frengeln kann. Gestern hatte er schon lecker Zwieback, heute sogar Sueppchen ohne alles drin...da komm ich besser nich mit Blumen...
na grade dann doch :D:D:D regt den Kreislauf an.....

ich stell mir grad vor, wie Eiche im Bett sitzt und sich aufregt *rofl*

dann mach halt nen Wir-Wünschen-Gute-Besserung-Thread auf, druck den aus und bring ihm den hin

oder wir sammeln Links zu eben diesen Songs und das gibste ihm dann

TALKHEAVY

[

dann mach halt nen Wir-Wünschen-Gute-Besserung-Thread auf, druck den aus und bring ihm den hin
***ich hab ihm diesen schon ausgedruckt und hingeschleppt.

oder wir sammeln Links zu eben diesen Songs und das gibste ihm dann
[/b][/color] [/B][/QUOTE]

Letzteres, liebes Blackvieh ist eine geniale Idee. Dann kann Papa Eiche selbst entscheiden oppas haben wider nich, nu denn ma los ihr Internetfaehigen!