Bioheft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also mit der Vorraussetzung, dass ist das Abi schaffe( im Moment zweifel ich da sehr dran ), würde ich gerne Geschichte studieren, aber so richtig kann ich danach damit auch nichts machen. Ich hab sonst auch kein Bock zu studieren, ich könnte mit meinem Fachabi Wirtschaft natürlich BVL studieren, aber das wäre das Letzte was ich tun würde.

Ach übrigens, Chemie: 10 Punkte! :D
Das liegt aber auch nur an dem Lehrer, da er die Klausuren so leicht macht, aber im Moment hab ich auch net so den Überblick!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ pansenmann...
kennste den film "days of thunder" dann spiel ich die highway-polizistin *g*