Bio - Wacken ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Bio - Waffen ?

Ich hoffe ich werde in Wacken meine Ruhe haben vor Leuten, die ganz uneigennützig durch Biogas die Umwelt retten und den ganzen anderen kram..

Ich will in Ruhe vor den Boxen kacken, und Bio - Waffen in Unmengen für meine Verteidigung haben...

Seh ich das allein so, oder kommt ihr mit Atom - Waffen?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich find den etwas seltsam.... um was machen sich manche Leute nen Kopf??

Komische Menschen...

Da steh ich ja drauf:D

BierGlas

Newbie
14 Aug. 2007
11
0
46
Basel / Schweiz
Ich hoffe ich werde in Wacken meine Ruhe haben vor Bands, die ganz uneigennützig die Umwelt retten und den ganzen anderen Live Earth kram..

Ich will in ruhe Müll machen, vor Boxen stehen die den Strom einer Kleibnstadt haben und Wasser in Unmengen für meine Abkühlung haben...

Seh ich das allein so, oder kommt ihr mit Bioklopapier?

ooooh nö; Müllfeuerchen fetzt :D

ausserdem bin ich ein Anhänger der Klimaerwärmung - die soll nur kommen (ich wohne ja nicht in Holland :p )