Bio - Wacken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ich hoffe ich werde in Wacken meine Ruhe haben vor Bands, die ganz uneigennützig die Umwelt retten und den ganzen anderen Live Earth kram..

Ich will in ruhe Müll machen, vor Boxen stehen die den Strom einer Kleibnstadt haben und Wasser in Unmengen für meine Abkühlung haben...

Seh ich das allein so, oder kommt ihr mit Bioklopapier?
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Biodixies!
Alles was unten reinkommt, wird dann an der nächsten Essbude zur Wurst verarbeitet, das war schon immer so. Und nicht informierte, bio-intolerante Metaler wie du fallen immer wieder drauf rein. :o
Har har har.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
51
Stolberg-Breinig
Ich hoffe ich werde in Wacken meine Ruhe haben vor Bands, die ganz uneigennützig die Umwelt retten und den ganzen anderen Live Earth kram..

Ich will in ruhe Müll machen, vor Boxen stehen die den Strom einer Kleibnstadt haben und Wasser in Unmengen für meine Abkühlung haben...

Seh ich das allein so, oder kommt ihr mit Bioklopapier?

Ich bringe extra meinen Hometrainer mit, an den ich einen Dynamo gebaut hab. Da hab ich meinen E- Grill drangebastelt und störe so meine lieben Nachbarzelter nicht mit penetrantem Grillkohlengeruch! Außerdem bringe ich natürlich noch separate Biomüllsäcke mit!
...und damit ich keine leeren Batterien entsorgen muß hab ich den Vibrator meiner Freundin zum Elektrokleingeräteverwerter gebracht und ihr ein Stück Bambusrohr mit ein paar Hummeln drin gebastelt! :rolleyes:
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
...und damit ich keine leeren Batterien entsorgen muß hab ich den Vibrator meiner Freundin zum Elektrokleingeräteverwerter gebracht und ihr ein Stück Bambusrohr mit ein paar Hummeln drin gebastelt! :rolleyes:

^^Wie gütig von dir :D

Nee also ich hoffe, dass wir davon verschont bleiben ... Ich kanns echt nicht mehr hören :o