bin wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Davon abgesehen... was wollte ich sagen?

Ach egal...

Wie gehts Euch?

Mein lieber Telepathic Poster hähä nun namentlich beschnittenerweis :) :) :) :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
The sun is shining and I love data mining oda so ähnlich ...mir geht es gut ..heut ist ein ruhiger und beschaulicher Tag....Ich bin sehr entspannt und freu mich des Lebens und werde heute hoffentlich früher mal Feierabend machen um...äh....Wäsche zu waschen, Rasierklingen zu kaufen und zu kochen...äh...vielleicht Schuhe putzen noch und ...dann noch Auto waschen...eigentlich wollte ich nur eines sagen....




SENF und immer wieder SENF!