bin wieder da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
..aber ziemlich im stress, hab also nur eine minute... grüße an euch alle!!!


und nochwas, wofür es sicherlich schon nen threat gab - aber wie gesagt: hab grad´gar keine zeit,also:

habe eben in mein postfach geguckt und das lief über. super viele spam mails, und das in nur drei tagen (6. - 8.9) und die absender sahen alle so aus, als wolle jemand die adressen der leute hier im forum faken...habe keine geöffnet. gabs dazu nen threat?? was war damit!danke...

bis dann,schau morgen wieder für ne minute rein ;-)


man sieht sich dann am samstag...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hehe... Schön das du da warst! :D

Aber zu dem Thema Spam-Mails, würd ich auch gern noch mehr erfahren...
Ich glaub Xantia hat mal was dazu gepostet, aber leider find ich den Thread nicht mehr.
 
Original geschrieben von Zarozinia
Hehe... Schön das du da warst! :D

Aber zu dem Thema Spam-Mails, würd ich auch gern noch mehr erfahren...
Ich glaub Xantia hat mal was dazu gepostet, aber leider find ich den Thread nicht mehr.


Hi!!
achja:das mit dem essen müssen wir mal in angriff nehmen... hatte leider in letzter zeit entweder viel zu tun, oder was weg;-) ...

aber damnächst hab ich wieder ne menge zeit, villeicht finden wir ja dann mal einen termin dafür!!