Scheisse mein kleines Bruder und sein kollegas machen mich fertig.
So geh jetzt Klopper der Woche gucken.
Original geschrieben von lord of coffe
Scheisse mein kleines Bruder und sein kollegas machen mich fertig.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
VERDAMMT!
ich kann nimmer fahrn sonst hätt ich dir geholfen!![]()
morgen grilln?
Jo Morgen Grillen.
Klopper der Woche verpasst.
Mach jetzt Eier mit Speck.
Jau das war jetzt genau richtig.
Der toast etwas labberig, dafür der speck schön saftig, dazu eine Sonate von Bethoven und ein guter Schluch Bier.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*löl*
suflaki, suzuiki, gyros und´n stück lamm, dazu einige ouzo und diverse biere, DAS ist genau richtig![]()
Die haben vorhin gegreilt war auch lecker aber morgen die Wurst die noch am Boden in Ketchup ertränkt wurde wegmachen hab ich ja gar keine Lust drauf.
Eben lief noch Wagners Lohengrinn zu einem köstlichen Schaumburger Landbier aber jetzt machen die wieder Scheissmucke und ich habe mich mit einem pils zurückgezogen um zu Final Breath zapfhähne zu zerlegen, um sie beim morgigen grossputz gleich mit zu reinigen.
wieder nüchtern.
Mann sieht das hier Scheisse aus
wieder nüchtern.
Mann sieht das hier Scheisse aus
Die haben vorhin gegreilt war auch lecker aber morgen die Wurst die noch am Boden in Ketchup ertränkt wurde wegmachen hab ich ja gar keine Lust drauf.
Eben lief noch Wagners Lohengrinn zu einem köstlichen Schaumburger Landbier aber jetzt machen die wieder Scheissmucke und ich habe mich mit einem pils zurückgezogen um zu Final Breath zapfhähne zu zerlegen, um sie beim morgigen grossputz gleich mit zu reinigen.
So alles wieder sauber auch die Zapfhähne nur weiss ich nicht mehr wie die Dinger, die ich gestern im besoffenem Kopf zerlegt habe zusammengehören *fg*