...bin mal ne weile weg, wenn ich pech hab...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Alles Jute...sei froh, wenn Du das Ding raushast (wie ich)!
Eine Sorge weniger und nicht von wegen "Ankunft in Wacken- Bauchweh- Krankenhaus- kein Wacken" wie einem Bekannten von mir passiert! :D
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Hi! Muss gleich ins Krankenhaus - verdacht auf Blinddarmentzündung im frühstadium :-(... falls die untersuchungen dann ein positives ergebnis bringen, werde ich wohl ne zeitlang nicht da sein (k.a. wie lange man braucht, um dann wieder einsatzbereit zu sein - aber ich denke, spätestens aufm Dong O A bin ich wieder bei euch)!

falls ihr glück habt (und ich auch, melde ich mich nächste woche schon wieder...- auch wenn´s keine bdentz. ist, bin ich dennoch krank und werde wohl die nächsten tage zu hause (in neuss) im bett verbringen)

so, werde jetzt gefahren...
bis dann also,
macht nichts, was ich nicht auch tun würde,
sauft nicht zu wenig,
vippach
:eek:
Gute Besserung.........hoffentlich isses nicht so schlimm.......