Bin Ladens Waffenstillstandsangebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Metallerjim
Aha, du stellt Bin Laden also auf einer Stufe mit westlichen demokratisch gewählten Regierungen!!!???!!! So, so ,so. Du scheinst ja ne menge von Politik zu verstehen.
War ja auch nur nen Scherz. Aber ja, ich stelle Bush auf die gleiche Stufe wie Bin Laden. Schorsch Dabbeljuh hat nicht umsonst mehr Leichen auf dem Gewissen als Osama...

Original geschrieben von Metallerjim

Aber die hören eh nie damit auf. Alles verblendete Spinner, die ausgerottet gehören :mad:
Naja...und wenn du die alle ausgerottet hast, kommen andere Leute, die sich gegen Bush und co. wehren. Wie wäre es denn mal mit Vernunft?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn die Scheiss radikalen Moslems dann Ruhe geben, dann seh ich dann als dat kleinere Übel an ...

Aber die hören eh nie damit auf. Alles verblendete Spinner, die ausgerottet gehören :mad:

Richtig!! Da stimme ich dir vollkommen zu!! In deren Augen sind wir eh nur Ungläubige, deren Tod nur zu begrüßen ist. Allein was sich diese Schwachköpfe versprechen, als Selbstmörder uns zu töten, grenzt an totalen Schwachsinn!! Da fragt man sich nur, wenn das Himmelreich für Märtyrer so schön ist, warum begeht Osama Bin Laden selbst kein Märtyrertod als lebender Bombenhochgeher.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von GRRRR!!
War ja auch nur nen Scherz. Aber ja, ich stelle Bush auf die gleiche Stufe wie Bin Laden. Schorsch Dabbeljuh hat nicht umsonst mehr Leichen auf dem Gewissen als Osama...


Naja...und wenn du die alle ausgerottet hast, kommen andere Leute, die sich gegen Bush und co. wehren. Wie wäre es denn mal mit Vernunft?

Wie wäre es mal mit mehr Hintergrundwissen???!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metallerjim
Aha, du stellt Bin Laden also auf einer Stufe mit westlichen demokratisch gewählten Regierungen!!!???!!! So, so ,so. Du scheinst ja ne menge von Politik zu verstehen.


Nach meiner Ansicht hat so ein Hassprediger und Terroristenführer bzw. Förderer nix anderes als ein Tritt in den Arsch verdient. Aber ob die Gefangennahme bzw. Tötung Bin Ladens den Terrorismus stoppen wird, ist mehr als fraglich!

Selbstverständlich müssen so welche Deppen wie der Bush bzw. Berlusconi abgewählt werden.
Da formulier ich vor meinem geistigen Ohr vor mich hin und les dann die grundsätzlichen Dinge bei Jimbo...:D

...Sachen gibts...:D