Bin ich untrue ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Na klar...

lollll
jaja jeder richtige metaller frißt kinder hat schwarze Wände und nur schwarze Sachen im Schrank ... denn bin ich wohl untrue denn ich fahr zum STRAND...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Dann bin ich auch untrue!!!
Ich hab keine schwarze Hose (Es lebe die Blue-Jeans), mein zimmer is weiss getrichen,es hängen Fussballposter drin und ausser meinen drei oder vier metalshirts hab ich noch alle möglichen T- Shirts im Schrank liegen. Und Nieten hab ich auch keine, ich find, dass die bei mir zu protzig aussehen würden. Ausserdem geh ich auch gerne zum Strand (wenn da Metal/Hardrock läuft) Überhaupt, ich bin zwar überzeugter Metalhead, fahr aber fast genauso auf Hardrock a la AC/DC ab. kann deshalb überhaupt nicht verstehen, das es Metaller gibt, die meinen, dass man immer schwarz tragen und depressiv rumlaufen muss. Womit ich allerdings keinen von euch meine, soweit ich euch kenne, seid ihr echt geil drauf!
Are you ready for the good times?
Then get ready for the nightlife!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nun ne erschütternde Geschichte:::

Ich lauf den ganzen Tag mit Krawatte, Hemd und Stoffhose, sowie gaaaanz stinknormalen Lederschuhen auf Arbeit rum. Gehe da auch noch regelmäßig hin. Und hab ne Eigentumswohnung. Diese ist auch gaaanz normal (OK bis auf die Konzertickets im Flur) eingerichtet. Und meine Kutte (aus der guten alten Zeit) hängt im Keller!! Zudem finde ich ab und an so Sachen wie Garbage, HIM und Pink Floyd (Roger Waters IST Gott) voll i.O. --------> Und da wollt Ihr untrue sein??
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Boah..., da biste aber wirklich untrue!!!!
Und dann auch noch die Kutte im Keller (mega-untrue) und die Konzi-Karten zum Angeben im Flur (mega-mega-untrue)....., aber echt...untruer geht´s schon gar net mehr!

Nee, nee Leute, ich war heut mal untrue......denn hab mal ein weißes T-Shirt angehabt, man, kam ich mir auch gleich untrue vor....., bin fast geradewegs vom Metal abgekommen...und das in nur einem Tag.., wie soll das noch enden????
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Das ist doch das schöne das man auch sachen hat die nicht so Metal sind wie Schwarze Klamotten und so was!!

und das sich die Leute hier quasi outen ist doch der beweis das wir als Metaler ne echt gute truppe sein müssen. Ausserdem gibt es immer ausnahmen!!

und ich für meinen teil trage auch nicht immer Schwarz besonderst jetzt im Sommer nicht!!

Mein Zimmer ist auch weis und ich hab eine Bettwäsche mit ganz vielen Bunten Blümchen!*g*

So das wars schon!! ach so was auch noch untrue ist, das steht im meinem CD Schrank und ist eine ABBA Collection!! Ja wir waren jung und auf die eltern geprägt. Dann wurde ich 10 und hab das abgelegt, nur die CD nicht!!