bin heuer erstes mal dabei-brauche wichtige überlebenstipps von den profis ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wacken-Martin
Nun erzählt dem Jung doch ma watt:

"hiho bin heurer warscheinloch erstes mal dabei!
wär mal ne sache wenn ihr alten wackengänger mir und mein kumpelz mal n paar allgemeine tipps fürs festival gebn könntet..."

Vade retro Satanas! Der du herabstiegst aus den Hoehen des Forumhimmels, den Du deine heimat nennst , oh Daemon! wir durchschauen die Gestalt deines vorgeschickten Vasallen, doch wir werden nicht wanken und der Suende anheimfallen! Uns taeuscht Du nicht, welche Gestalten auch immer du vorschickst!*mitkruzifixfuchtel*
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Es ging auch noch um die ca. 35 anderen Tzhreads die er in seinem kurzen Forumsdasein eröffnet hat...:rolleyes:


so wie seine selbsthilfethreads...oder die hilfe threads für seine nup freunde...oder deren hilfethreads für ihre omas....*seufz*
und davon mehr als genug....


:D :D :D