bin drin..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
/xantitut: *hörncheneinbieranbietetn*
nana... dann tumma halt an gegenverein gründen? oder.. denk mal an den kindergarten.. is doch total simpel ;-) *fg* magst du bei meiner bande dabei sein??? *lol*
 
G

Guest

Guest
@Raidri: Ja, hatte ich! Wie äussert sich das bei dir? Leuchtet bei deinem DSL modem die sync lampe rot?
 
G

Guest

Guest
Jau Xantia, ich mach mit. Lass uns ne ganz böse Kindergartenbande gründen. Ich pinkel denen in die Förmchen oder noch besser, wir verstecken deren Tretroller und lassen die Luft aus den Reifen... *eg*
 
G

Guest

Guest
jawoll!!! *feuereifer* und dann kömma noch klebstoff auf die socken von den anderen geben.. oder nö besser in die schuhe *roteohrenbekomm* ....
 
G

Guest

Guest
Höhö und Lebertran in die Flaschen füllen und und und in die Turnbeutel tun wir Harzer Käse rein *rumhüpf*
 
G

Guest

Guest
schokorolladen im rucksack des feindes duch die ganze klasse... äh.. bar treten ;-)