Bin ab sofort wieder online aus Norwegen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Huhu Susi!

Ja werd wohl in Zukunft ab und an mal hier reinschauen! :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Rain schrieb:
Aaaalsoo:

es ist alles furchtbar toll, hab ganz viele nette Leute getroffen und wohne 5min zu Fuß von einem wunderschönen See und der totalen Wildnis, die fängt nälich gleich hinter Oslo an! Das Wetter ist besser als in Deutschland zur Zeit soweit ich weiß und ich war schon im See schwimmen und wandern und hätte mir dabei fast alle Beine gebrochen, weil alles voller Wurzeln und Geröll ist und die Norweger sind alle sehr nett aber auch ziemlich bekloppt teilweise!

...vergessen habe ich glaube ich vor allem meinen Kopf zuhause... obwohl ich eigentlich immer so schusselig bin!

und ich muss noch meinen Wohnort ändern, stimmt!

Bis ich auf Norwegisch spamme dauert es wohl noch ne Weile...

...und ich hab einen Kurs in Runologie belegt, das is voll toll! :) :) :)


Viel Spass da oben und mach Deinem alten Onkel keine Schande! :D

In Oslo soll man in nem Wikingerschiff ne Hafenrundfaht machen können, hat mir zumindest Rock´n´Roll mal erzählt.(das n´Forumler aus Oslo).wollte auch schon mal nach dahin..aber das haut nicht hin..(is etwas weit vom Polarkreis aus :D)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Metalsulm schrieb:
Viel Spass da oben und mach Deinem alten Onkel keine Schande! :D

In Oslo soll man in nem Wikingerschiff ne Hafenrundfaht machen können, hat mir zumindest Rock´n´Roll mal erzählt.(das n´Forumler aus Oslo).wollte auch schon mal nach dahin..aber das haut nicht hin..(is etwas weit vom Polarkreis aus :D)

Schande machen? Aber ich doch nicht!:eek::D

Ne Hafenrundfahrt mit nem Wikingerschiff hab ich noch nicht gesehen bisher, keine Ahnung! Aber ich werd mal schauen, klingt ja interessant!

suspicious schrieb:
du! ich habe nun 2mal Pech gehabt!
der Esel scheint nicht immer draußen zu hängen... du weißt schon, bei Prinzenmoor!
meine Mutter hatte ihn vor ein paar Wochen noch gesehen, Sonntag war er nicht da!:(

Nee, ha ich auch schon festgestellt. In letzter Zeit hingen oft gelbe Schilder mit Swinger Parties und "Gang Bang"! Dafür müssen die Esel dann weichen!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
war ja auch nicht weiter schwer online zugehen!:rolleyes:

*antiagressionstablettennehm*;)

nächstesmal rufst du gleich deinen bruder an!

*knuddel*

viel spaß und weck mich, wenn du wieder da bist!;):p


hm...jetzt hat sie quasi ne flatrate...20.000 beiträge in 6 monaten?:rolleyes:

*weglauf*


Tjaa, ich hab ja erst bei meinem Bruder versucht, aber der war nicht da! Du warst also nur zweite Wahl!:p

...dass der Kerl immer Sachen in seinen halb vorhandenen Bart nuscheln muss...:rolleyes:

Ich hab Dich auch lieb, Hase!:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Rain schrieb:
Aaaalsoo:

es ist alles furchtbar toll, hab ganz viele nette Leute getroffen und wohne 5min zu Fuß von einem wunderschönen See und der totalen Wildnis, die fängt nälich gleich hinter Oslo an! Das Wetter ist besser als in Deutschland zur Zeit soweit ich weiß und ich war schon im See schwimmen und wandern und hätte mir dabei fast alle Beine gebrochen, weil alles voller Wurzeln und Geröll ist und die Norweger sind alle sehr nett aber auch ziemlich bekloppt teilweise!

...vergessen habe ich glaube ich vor allem meinen Kopf zuhause... obwohl ich eigentlich immer so schusselig bin!

und ich muss noch meinen Wohnort ändern, stimmt!

Bis ich auf Norwegisch spamme dauert es wohl noch ne Weile...

...und ich hab einen Kurs in Runologie belegt, das is voll toll! :) :) :)
na mönsch das is doch alles toll!!!

siehste dann war deine angst vollkommen unbegründet! hab ich ja gesagt! :)

viel spaß in norwegen! :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Rain schrieb:
Aaaalsoo:

es ist alles furchtbar toll, hab ganz viele nette Leute getroffen und wohne 5min zu Fuß von einem wunderschönen See und der totalen Wildnis, die fängt nälich gleich hinter Oslo an! Das Wetter ist besser als in Deutschland zur Zeit soweit ich weiß und ich war schon im See schwimmen und wandern und hätte mir dabei fast alle Beine gebrochen, weil alles voller Wurzeln und Geröll ist und die Norweger sind alle sehr nett aber auch ziemlich bekloppt teilweise!

...vergessen habe ich glaube ich vor allem meinen Kopf zuhause... obwohl ich eigentlich immer so schusselig bin!

und ich muss noch meinen Wohnort ändern, stimmt!

Bis ich auf Norwegisch spamme dauert es wohl noch ne Weile...

...und ich hab einen Kurs in Runologie belegt, das is voll toll! :) :) :)
Hm, hab fast zur gleichen Zeit da Urlaub gemacht und war auch schwimmen :D