Bimmelbahn zur Hamburgparty die II.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
Oder ich fahre mit auf NRW-Ticket und erstatte Maya den Preis bis Osna mit Bahncard ? Ich müsste bis Osna nämlich voll bezahlen, da ich nix Bahncard oder sonstwie ermässigt...
Das wäre wohl das einfachste, deckt sich ungefähr mit meiner Idee. :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
• gilt für Gruppen bis zu 5 Personen oder Familien, d. h. (Groß-)Eltern mit beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern bis einschließlich 14 Jahre. Wichtig: Die Gruppe muss ihre Reise gemeinsam beginnen

Den Scheiß lese ich ja jetzt erst :eek:

Verkackte DrecksscheißMistdeutscheBahnverdammte !!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Der Helm schrieb:
Ja. Hatte nicht irgendjemand sogar Ärger deswegen bekommen?
Zur Not schreibst du halt die Namen drauf und ärgerst dich dann beim Kontrolleur über die Wichser, die dich beauftragt haben, dieses teure Ticket zu kaufen und jetzt doch nicht aufgetaucht sind. Bzw. die jetzt irgendwo im Zug rumlaufen (haben irgendjemanden getroffen, sind auf der Toilette eine Rauchen [kommt extrem gut, vor allem in Nichtraucherzügen wie dem Metronom, stimmt's Linde?], du hast keine Ahnung, wo die sind, einer muss noch zusteigen, weil er es nicht rechtzeitig nach Köllefornia geschafft hat.) :D
Wenn du höflich bist, immer nett lächelst, glaubt er dir vielleicht.
Wenn du wieder dein Girlie anhast, und die ganze Zeit Bier säufst, können wir uns schonmal neue Tickets kaufen. :D

Der Helm schrieb:
Den Scheiß lese ich ja jetzt erst :eek:

Verkackte DrecksscheißMistdeutscheBahnverdammte !!!

scheisse...

gut, an alle, die mit mir auf das NRW Ticket fahren wollen: PM an mich mit euren Namen bis Donnerstag 14h bitte, damit ich die habe!! Danach bin ich nicht mehr on... dann kann ich die alle schon mal drauf schreiben...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
UPDATE !!!

Das Sötchen fährt Zug.

NRW Ticket:

Ticket 1 (Schlossvippach)
Bianca
Der Helm
Xenia
Schlossvippach
Mega

Ticket 2 (Linde)
Dunkler Schatten
GRRRR!! (?)
Linde
Karsten
Tapio

noch unsicher ...

Suwi (?)

Niedersachsenticket:

Ticket 1 (Der Helm)
Bianca
Der Helm
Xenia
Schlossvippach
Mega

Ticket 2 (Käufer)
Dunkler Schatten
GRRRR!!
Linde (99%)
Karsten
Tapio

Ticket 3 (Colamann)
Colamann
Maya
Wackenmike
Hein
Lord Soth
(Platz 5)

Noch ohne Fahrkarte !!!

Suwi(?)
Wolfpack

Na Colamännchen ? Da haben wir dein Ticket doch noch fast voll gekriegt. :D

Ausserdem... die Gruppe MUSS ihre Reise gemeinsam beginnen. Mehr steht da nicht... d.h. 4 / 5 Leuten könnten mit mir losgefahren sein, aber nach einem Bf ausgestiegen sein... (falls ich kontrolliert werden würde und der prüfdienst nervt, was ich nicht glaube)

und wenn wir dann in köln gemeinsam einsteigen kann keiner nachweisen, dass ihr nicht schon ab MG mit mir gefahren seid.