Bimmel-Bahn NRW -> Hamburg 29-30.10.2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
SO !

Ihr habt es nicht anders gewollt. Da ich gerade arbeite hab ich auch Zeit einen Thread zu starten.

Wie es aussieht ist meine günstigste Anreise-Alternative die Deutsche Bahn.

Mit den Regional-Tickets für die Hinfahrt wären is 26 Euro für das NRW-Ticket + 21 Euro für Niedersachsen-Hamburg.

Rückfahrt "Schönes Wochenende"-Ticket 28 Euro.

Jeweils 5 Personen können mit einem Ticket fahren.

Wer fährt mit ?

:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
fahrtzeit 6-7 h ?

hab da noch 2 varianten

1. surf & rail
gibt es immer montags in begrenzter auflage und kostet 50 euro für hin und zurück
hamburg - köln oder düsseldorf ist immer dabei

2. adac
da gibt es im oktober die aktion das eine person kostenlos mitfahren kann wenn man im adac ist und das bin ich ja
wären 90 euro mit bahncard 25 für hin und zurück durch 2 und dauert 3:37 pro fahrt von düsseldorf nach hamburg und zurück
oder halt 45 für hin durch 2 und mit dem wochenendticket zurück macht rund 36 für 2 leute
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Linde schrieb:
fahrtzeit 6-7 h ?

hab da noch 2 varianten

1. surf & rail
gibt es immer montags in begrenzter auflage und kostet 50 euro für hin und zurück
hamburg - köln oder düsseldorf ist immer dabei

2. adac
da gibt es im oktober die aktion das eine person kostenlos mitfahren kann wenn man im adac ist und das bin ich ja
wären 90 euro mit bahncard 25 für hin und zurück durch 2 und dauert 3:37 pro fahrt von düsseldorf nach hamburg und zurück
oder halt 45 für hin durch 2 und mit dem wochenendticket zurück macht rund 36 für 2 leute


Hm, Kombination von Surf & Rail + ADAC ? 25 Euro pro Nase ? :D
ich würde sagen wir schaun mal ob wir noch ein paar Nasen zusammenkriegen um den Preis zu drücken :D
Obwohl, die Fahrtzeit um die Hälfte zu drücken ... Hmmm :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So, Ich bring das Ding mal auf einen Neuen Stand.

Vorläufige Fahrtstrecke.

Köln
Der Helm

Duisburg
Linde

Münster

Harburg

Wenn sich der Rest mal eintragen könnte ???
:D
 
wann wäre da die abfahrt...

würde eigentlich schweinegerne mit...

aber wie man schon an diesem satz erkennen kann.. es sieht mal wieder echt schlecht aus...

zum einen ist die kohle z.zt. deutlich weniger als geplant (mehr studiengebühr, bei einem job rausgeflogen) zum anderen bin ich freitags noch in der uni eingebunden...

so langsam geht mir das mit der uni total auf den sack.. obwohl ich auf der anderen seite das studium liebe - zumindest dann, wenn´s mir nicht mal WIEDER irgendwelche feten verbaut...


@linde:
tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder was absagen muss... wahrscheinlich... glaub mir - mich kotzt es selber am meisten an!!
ich finds jetzt schon scheiss, nciht dabei sein zu können... aber so ist´s wahrscheinlich!

kacke :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mit der bimmelbahn so um 3 ab duisburg
vorher halt köln usw

@ helm

sollten nur wir 2 es sein und keiner unterwegs zu uns stößt dann mit dem ic für 50 ocken pro nase für beide fahrten ? obwohl du musst ja dann noch von und nach köln reisen
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Linde schrieb:
mit der bimmelbahn so um 3 ab duisburg
vorher halt köln usw

@ helm

sollten nur wir 2 es sein und keiner unterwegs zu uns stößt dann mit dem ic für 50 ocken pro nase für beide fahrten ? obwohl du musst ja dann noch von und nach köln reisen
Muß ich mal checken wie teuer mich die Fahrt nach Duisburg kommt.

Aber waren da nicht noch potentielle Mitfahrer ? Aus Münster ? Und der Vippach ?
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Muß ich mal checken wie teuer mich die Fahrt nach Duisburg kommt.

Aber waren da nicht noch potentielle Mitfahrer ? Aus Münster ? Und der Vippach ?

Also ich kann mit meine Semesterticket für lau nach Osnabrück in Niedersachsen fahren, würde mich also prinzipiell gerne für einen "Platz" auf dem Niedersachsenticket für Hin- und Rückfahrt anmelden. Geht das?
 
Axel2 schrieb:
Also ich kann mit meine Semesterticket für lau nach Osnabrück in Niedersachsen fahren, würde mich also prinzipiell gerne für einen "Platz" auf dem Niedersachsenticket für Hin- und Rückfahrt anmelden. Geht das?

Wenn ihr zu viele werdet für eins, dann nehmt einfach eins mehr ;)
Um so mehr um so bessere Fahrt :D:D:D:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ok, hier nochmal ein Versuch, zu ordnen:

Hinfahrt:

NRW-Ticket:

Der Helm
Linde


Niedersachsen-Hamburg-Ticket:

Der Helm
Linde
Axel2


Rückfahrt:

Schönes-Wochenend-Ticket:

Der Helm
Linde
Axel2